Reader
Open on CHYOA

Ab zur Fußball-WM 2010

Ich hab mir gedacht die Fußball-WM muss genutzt werden und schreibe deshalb mal eine kleine oder besser eine große Geschichte mit kleinen Kapiteln.

Natürlich verwende ich nicht irgendwelche Schlampen, sondern VIPs. Folgende Jungfötzchen haben es in meine ganz private Auswahl geschafft:

  • Vanessa Anne Hudgens (1988)
  • Jamie Lynn Spears (1991)
  • JoJo (1990)
  • Emma Roberts (1991)

    Wie ihr sehen könnt, gehen die Stuten noch als Teens durch, Vanessa ist schon etwas “älter”, aber davon mal abgesehen, ist Vanny einfach noch zu schnuckelig.

    Diese vier sind jedenfalls nach Süd-Afrika gereist, um die US-Boys anzufeuern, was sie dort erleben und wie schief der Plan geht, können wir hier erleben. Ich denke wir wissen alle was passieren wird.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!