Reader
Open on CHYOA

Aertheril - Geschichten aus dem Elfenpalast

[Allgemeine Infos

-Die ganze Geschichte als solches gibt es bei http://www.fanfiktion.de/s/407944b3000004640c9055f0 zu lesen!

-Bilder und Infos zum Comic erhaltet ihr unter http://lesyamina.lesandira.net/]

Die folgende Geschichte trägt sich auf Aertheril, dem schwebenden Kontinent, zu. Aertheril unterscheidet sich von anderen Kontinenten, anderer Welten dadurch dass er sich über der Wolkendecke der Welt befindet. In der Mitte der sternförmigen Landmasse ragt ein hohes, unüberwindliches Bergmassiv auf - die Himmelsspitze. Und auch die Flüsse und Ströme fließen hier nicht ins Meer, sondern fallen in gigantischen Wasserfällen vom Rand Aertherils. Warum dies so ist, können nicht einmal mehr die Weisen und Gelehrten berichten, denn es ist schon so seit Anbeginn der ältesten Zeitrechnungen der Menschenkönigreiche. Die Menschen sind auch das vorherrschende Geschlecht auf Aertheril, die den Kontinent mit den Völkern der Elfen, Zwergen, Halblinge und Orks teilen. Es gibt aber auch noch unzählige andere wundersame Kreaturen und schreckliche Monster die auf dieser Welt leben.

Am Beginn dieser Erzählung befinden wir uns im kolossalen Palast des Elfenkönigreiches. Das kreisrunde Schloß, das so groß ist wie eine kleine Stadt, wird umschlossen von einer wahren Metropole - der Hauptstadt des Reiches. Diese wiederrum wird begrenzt von dem grünen Dickicht der Ewigen Wälder in dessen Zentrum sie liegt.

Wir aber befinden uns am Hof des Palastes, in welchem das Volk der Elfen schon seit Ewigkeiten regiert. Damit aber die anderen Völker des Waldes (Satyre, Zentauren, Minotauren, Kobolde, Feen und viele andere) nicht gegen diese Ordnung aufbegehren sind auch diese dort vertreten und die Elfenprinzessin Leyjandara und ihr Hofstaat haben alle Hände voll zu tun um die verschiedenen Bedürfnisse der unterschiedlichsen Völker zufrieden zu stellen...

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!