Reader
Open on CHYOA

Amelie entdeckt den Sex

Diese Story ist ein Spin Off - so nennt man das wohl - der Ronja-Triologie um das schüchterne Kindermädchen Amelie. Ihren ersten Auftritt hat sie in der Story

Ronja der Familienmensch

https://chyoa.com/story/Ronja-der-Familienmensch.32994

im Kapitel 28: https://chyoa.com/chapter/Amelie.858994

Mein Name ist Amelie und bin 18 Jahre alt. Meine Haarfarbe ist dunkelblond, 165 groß und sehr schlank mit meinen 44 kg. Folglich ist auch mein Busen recht klein mit 70b.

Auf Geheiss des Arbeitsamtes hatte ich mich in der Spedition Hartmann beworben, wo die neue Juniorchefin Ronja nach ihrer Ausbildung dort, durchgesetzt hatte, dass auch für die Lageristenausbildung wieder eine junge Frau gesucht wurde.

Meine Eltern sind beide erfolgreiche Ärzte in einem Vorort der großen Hafenstadt, wo die Spedition liegt. Schon in der Grundschule haben sie mich so unter Druck gesetzt, dass ich Schwierigkeiten mit dem Lernen bekommen habe. Dennoch haben sie es geschafft, dass ich auf das Gymnasium gehen konnte. Da war dann aber Ende mit lustig. Der Druck machte mich so fertig, dass ich nicht mehr lernen konnte und wollte.

Die Folge war, dass ich erst zurückversetzt wurde, dann sitzenblieb. Da war ich aber schon 14. Alles das hat nicht zu meinem Selbstvertrauen beigetragen. Auf Grund meiner katastrophalen Leistungen kam ich auf eine Hauptschule und wäre bestimmt wegen meiner Schüchternheit unter die Räder gekommen, wenn ich nicht das Glück gehabt hätte, eine junge Klassenlehrerin zu kriegen, die alles drangesetzt hat, dass ich immerhin mit fast 18 meinen Hauptschulabschluss bekommen habe. Dumm bin ich eigentlich nicht.

Nun der Job in der Spedition war nichts für mich, dass haben Ronja und die Personalerin Paula schnell gemerkt und sich für die andere Bewerberin entschieden.

Allerdings hatte Ronja dann eine andere Idee für mich, denn ihre beste Freundin Kathrin hatte gerade ein Kind bekommen - wie ich später erfuhr bei einem Dreier mit Viktor dem Mann von Ronja. Ihrem Freund Enrico hat sie erst später kennengelernt. Dennoch hat dieser die Vaterschaft anerkannt.

Auch Ronja und Viktor haben entschieden, dass Ronja direkt nach dem Ende der Ausbildung von Viktor geschwängert werden soll. Damit Kathrin ihr Studium beenden, Ronja weiterhin als Juniorchefin in der Firma tätig sein und berufsbegleitend ein Studium des Speditionswesens machen kann, benötigen sie zur Kinderbetreuung ein Kindermädchen, also mich.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!