Reader
Open on CHYOA

Angela zur Lust verdammt

Hallo ich bin Angela ich bin 31 Jahre alt habe lange naturblonde Haare. Ich bin 174Groß und recht normal gebaut. Nun aber meine Geschichte.

Es war bald soweit. Endlich wollte mich Ingo heiraten. Wir sind zwar erst ein Jahr zusammen passen aber genau zueinander. Die Ringe wahren ausgesucht die Sparrenburg bei Bielefeld gebucht. Mein Kleid hatte ich ohne Ihn gekauft um Ihn zu überraschen. Nun ging es nur noch darum ein Lokal zu finden. Zwar wollten wir nur im kleinen Kreis feiern ca. 20 Leute aber dennoch sollte es schön werden wenn wir schon nicht kirchlich heiraten. Nach langem suchen fanden wir ein Hotel bei Bad Salzuflen.

Von außen machte das Haus einen guten Eindruck. Gleich bim betreten kam uns die Besitzerin, eine aufgetakelte Frau um die 60, entgegen und begrüßte uns herzlich. Wir wurden in das angrenzende Lokal geführt und zum Essen eingeladen um die Küche bewerten zu können.

Nach dem guten Essen holte die Gastwirtin ein Fotoalbum hervor. Dort waren Fotos Ihrer Hochzeitsgäste zu sehen und darunter das Datum und die Anzahl der Gäste. Es wunderte uns ein wenig das teilweise nur wenige Gäste dabei wahren aber zugegebenermaßen konnte man deutlich erkennen das mit dem äußeren erscheinen des Brautpaars auch die Anzahl der Gäste anstieg. Das ganze Flair des Hauses sagte uns zu und als uns die Besitzerin noch sagte das Hotel würde das Brautpaar kostenfrei Unterkunft gewähren war die Sache geklärt. Die Chefin bat uns dann noch einen Moment zu bleiben um Fotos für Ihr Album zu machen. 10 Minuten später waren wir mit der Gewissheit das richtige getan zu haben auf dem Weg nach hause.

Endlich war es dann soweit. Ingo war noch schnell Brötchen holen. Ich zog mich in der Zeit an. Schnell in die neuen Dessous geschlüpft mit denen ich Ingo heute nacht überraschen wollte. Dann mein Kleid an und etwas hübsch machen. Dann stand er auch schon wieder in der Tür. Er war sprachlos so sehr gefiel ihm das Kleid. Der ganze Tag war wie ein Traum. Ich war so froh die Sparrenburg gewählt zu haben auch das Wetter war einfach klasse und das ist für September nun wirklich nicht immer gegeben. Viel zu schnell verflog die Zeit die fahrt mit dem geschmücktem Auto das Kaffeetrinken und schon waren wir auf dem Weg zum Hotel. Bei dem herrlichem Wetter ließen wir es uns nicht nehmen den Weg offen mit unserem Auto zurück zu legen. Hupkonzerte begleiteten unseren Weg. Als wir beim Hotel auf den Hof fuhren begrüßten uns unsere Gäste. Alle standen Spalier und auch die Besucher der Gaststätte ich schätze mal es war ein Altherren Fußballverein denn nur Männer waren zu sehen standen draußen und begrüßten uns.

So verging der Abend schneller als jeder andere Tag bisher in meinem Leben. Das Essen war einmalig und der Wein wurde immer wieder aufgefüllt. Wir hatten einen riesigen Spaß diesen Abend und der Alkohol zeigte bald seine Wirkung alle feierten ausgelassen. Gegen 2 Uhr löste sich unsere Hochzeitsgesellschaft auf und wir wahren nur noch alleine da als uns die Chefin noch auf einen Umtrunk in die Gaststätte einlud. Wir staunten nicht schlecht als diese noch recht gut besucht war. Es wahren noch etwa 20 Männer verschiedenen Alters anwesend. Die Chefin kam uns freudestrählend entgegen. Und reichte uns jeweils ein Glas. Ingos war mit blauer Flüssigkeit gefüllt und meines war rot. Sie sagte das währe die Spezialität des Hauses und speziell für Hochzeitspaare bestimmt.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!