Reader
Open on CHYOA

Anna - Der Fluch

Mein Name ist Anna. Vor einiger Zeit habe ich etwas schlimmes getan. Es war ein Unfall und ich war gerade Fahranfängerin, aber ich habe die Frau wirklich nicht gesehen. Als ich sie sah war es zu spät. Sie war bereits auf die Straße getreten und ich konnte nicht mehr bremsen.

Ich war völlig überfordert. Als ich den Wagen verließ stand bereits eine Gruppe um die am Boden liegende Frau. Ein Mann war dabei und an seinem Verhalten erkannte ich, dass er ein Angehöriger war. Er gestikulierte wild mit seinen Händen, dann sah er mich hasserfüllt an und rief etwas in meine Richtung.

Zum Glück lebte die Frau noch. Kurze Zeit darauf traf auch schopn ein Krankenwagen ein und nahm sie mit. Auch die Polizei war eingetroffen, befragte mich und die anwesenden Zeugen. Ich war völlig aufgelöst.

Und dann trat dieser Mann auf mich zu: Er sah fremdländisch, vielleicht osteuropäisch aus. Er blickte mich an und sagte: "Ich verfluche dich! Du wirst nie wieder Ruhe finden!"

Ich wusste nicht, was ich damit anfangen sollte, aber ich hatte plötzlich schreckliche Angst. Flüche ... nun das hielt ich für Unsinn, aber der Mann selbst hatte mir Angst eingejagt.

Später dann bemerkte ich das es der Fluch war, vor dem ich hätte Angst haben sollen. Mein Leben änderte sich plötzlich dramatisch.

Ich brauchte plötzlich Sex wie nie zuvor. Schon morgens erwachte ich erfüllt von Geilheit. Dieses Gefühl steigerte sich bis ich mich nicht mehr unter Kontrolle hatte. Ich musste mich befriedigen um einige Zeit Ruhe zu haben, aber bereits nach einer Stunde oder so spürte ich, das es wieder los ging.

Auch gab es ganz harmlose Auslöser, die mich plötzlich zu einer beinahe willenlosen Nymphomanin werden ließen.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!