Reader
Open on CHYOA

Auch eine Polizistin kann vergewaltigt werden

Ich bin Sabrina König eine 27jährige Kommissarin, war an jenem heißen Tag im August auf Fahrradstreife und hatte meine sexy Figur in einer ebenso sexy Uniform mit knappen Shorts und einer engen Bluse. Meine gut schulterlangen schwarzen Haare hatte ich zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden.

Mein Kollege war durch Krankheit ausgefallen, so war ich alleine unterwegs.

Da fiel mir auf einem Waldparkplatz ein schwarzer Van auf, mit Diplomatenkennzeichen. Ich rief meinen Namen und bat um den Führerschein und Fahrzeugpapiere. Mir wurde geantwortet er müßte sich noch anziehen.

Dass in dem Van mit den verdunkelten Scheiben zwei Vergewaltiger, die aus dem nahe gelegenen Gefängnis ausgebrochen waren, ihre Kleider wechselten, ahnte ich nicht. Dass sie mich als Scheiß Bullenschlampe betitelten und mein Schicksal schon besiegelt war ahnte ich nicht.

Als die Türe geöffnet wurde ging alles blitzschnell, zwei Männer, maskiert und mit nacktem Oberkörper, sprangen heraus, einer versetzte mir einen Faustschlag ins Gesicht, der Andere setzte seinen Elektroschocker an meinen Hals und blitzschnell lag ich auf dem Boden, mit meinen Handschellen bekam ich die Hände auf den Rücken gefesselt. Mit einem Seil wurden meine Fußgelenke gefesselt. Und dann noch ein Knebel und ich war überwältigt.

Einer meinte : "Du hast das Recht zu schweigen Bullenschlampe, bis wir Dich schreien hören wollen. Ich liebe Frauen die ihre eigenen Handschellen dabei haben." Der Andere meinte : "Los, schmeiss die Bullenschlampe in den Van und nichts wie weg."

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!