Reader
Open on CHYOA

Aufgewacht

Ich nehme an, die Schuld an der Situation, in der ich mich jetzt befinde, könnte auf die sehr schützende Umgebung zurückgeführt werden, in der ich meine Ausbildung beendet hatte. Ich war neunzehn und hatte die letzten vier Jahre in einer Schweizer höheren Schule verbracht. Ich dachte, ich wüsste über alles Bescheid, hatte aber keinerlei sexuelle Erfahrungen gemachte und mich mit Fantasien, Frauengesprächen und ein paar privaten Experimenten zufrieden gegeben ... bis ich endlich als komplette Dame nach Hause zurückkehrte (so dachten meine Eltern) und mit Alan zusammentraf.

Er erwies sich als mein Fang der Nacht bei meiner Willkommen-Party zu Hause. Ein gut aussehender Typ mit einer Persönlichkeit und einem passenden Bankkonto. Ein Typ, der selbstbewusst und anscheinend sehr erfolgreich in der Kunst der Verführung war, wenn einige der Geschichten meiner Freundinnen wahr waren.

Ich hatte ihn unter den "Hengsten" bemerkt, weil er blond, blauäugig und gut gebaut war, abgesehen davon, dass er verdammt gut aussah. (Ich will nicht viel von einem Mann. Nur gutes Aussehen, Geld und die richtigen Grundinstinkte ... und ich hatte ein Faible für blauäugige Blonde).

Die Party war eine ziemlich zahme Angelegenheit angesichts des elterlichen Aufsichtsfaktors. Aber es gab mir eine schöne Dosis der "warmen Fuzzies".

Ich war das Zentrum der Aufmerksamkeit (schließlich war die Party für mich), aber ich hatte das selbstgefällige Gefühl, dass es nicht nur so war, dass die Jungs nett waren, weil ich ein paar Jahre nicht in der Stadt gewesen war.

Ich war groß, schlank, langbeinig und elegant, hatte tiefschwarzes Haar und einen olivgrünen Teint, der mir eine leichte Bräune verlieh. Ich war in der Busen-Abteilung nicht übergroß, aber sie waren fest und zeigten eher nach oben als nach unten.

Sie brauchten keine Unterstützung, und in meinem makellosen weißen Neckholder-Top fand ich, dass ich ziemlich gut aussah. Ich habe die Wirkung, die ich hatte, sehr genossen und ich hatte das Gefühl, dass einige ziemlich aufregende Zeiten bevorstehen. Beeindruckend! War das eine Prophezeiung.

Alan war einer in der Gruppen von Partylöwen, die nach einem Ziel suchten, und als wir die "Hallo" - und "Schön, Sie kennenzulernen"-Routine durchgingen, verspürte ich ein wenig Aufregung. Ich hatte das Gefühl, als sein Ziel erwählt zu sein.

Dies sollte der Beginn des Hauptspiels sein. Der Vorhang der für mich aufging, eine Frau im eigentlichen Sinne zu werden und mein erster echter Ausflug in die Paarungsarena. Ich wurde mir allzu bewusst, dass ich zu lange „im Lager“ war. Ich hatte einige sehr starke Signale aus meinen lebenswichtigen Bereichen erhalten. Der natürliche Drang verlangte nach Erfüllung und ich wusste, dass ich nicht länger warten konnte.

Es dauerte nicht lange, bis wir auf der Tanzfläche waren und die Dinge ein wenig intimer wurden ... und aufregender. Ich wurde schnell, aber geschickt in eine enge Umarmung verwickelt, mit mehr als einem Hauch von Körperkontakt in den wichtigen Bereichen, aber Wer wollte sich beschweren? Ich liebte es.

Er machte schnell klar, dass er mich von der Herde trennen wollte und schlug eine "eine Fahrt und einen Kaffee" vor. Ich war nicht dumm, aber mir machte das nichts aus, also dauerte es nicht lange, bis wir uns in seinem Mercedes-Sportwagen ins Blaue fuhren.

Unnötig zu erwähnen, dass wir in seiner Wohnung gelandet sind. Hölle! Was für ein Ort. Kein Wunder, dass die Mädchen sagten, er sei ein Guter Fang, mit einer hohen Erfolgsquote bei den Penetrationen. Mit einer Bude wie dieser hatte ich keine Zweifel daran, dass hier schon eine Schar Jungfrauen im Laufe der Jahre entjungfert worden waren.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!