Reader
Open on CHYOA

Barbs Verführung zur Perversion

Sie war ein schönes Mädchen, groß und dünn, 5,5 Fuß groß, mit langen athletischen Beinen. Barbs Brüste waren mehr als nur eine Handvoll und hatte prominente Brustwarzen, die durch ihr T-Shirt stachen. Barbs braunes Haar war lang und ihre braunen Augen funkelten, fast schwarz. Völlig gefesselt, war ich sofort in sie verliebt. Ich denke, der Besitz der Bar war ein großer Pluspunkt, Barb war beeindruckend und wir haben uns sofort verstanden. Es dauerte jedoch noch zwei Monate, bis wir uns liebten.

Während ich unerfahren war, war Barb zu meinem Glück von Sex begeistert. Barb hatte zwei Liebhaber vor mir gehabt. Einer war Barbs Highschool-Schatz, was reiner Sex war, nichts mündliches. Barbs zweiter Liebhaber war ein Kerl aus der Bruderschaft, mit dem sie sich getroffen hatte, als sie am College anfing. Der Bursche hat Barb beim ersten Date betrunken gemacht und sie gefickt. Unnötig zu sagen, dass diese Beziehung nur eine Nacht dauerte.

Barb wuchs im zentralem Texas auf, im Bibelgürtel. Barbs Vater war pensionierter Schulleiter und ihre Mutter Lehrerin. Barb war das jüngste von sechs Kindern. Barbs Eltern achteten bei Barb etwas weniger auf Disziplin. Barb hatte etwas mehr Freiheit als ihre beiden älteren Schwestern.

Ihre Eltern waren trotzdem nicht erfreut, als sie von meinem Hintergrund erfuhren. Ihnen gefiel die Idee nicht, dass ihre Tochter einen Mann in meinem Alter sah. Der auch noch eine Bar besaß. Als ich Herrn Rosen um Barbs Hand in der Ehe bat, stimmte er zu, jedoch nur unter der Bedingung, dass es für Barb nicht geeignet wäre, mit einem Barbesitzer verheiratet zu sein. Ich habe Herrn Rosen versprochen, dass sich das ändern würde.

Ich habe das Geschäft verkauft, als Barb ihren Abschluss machte und wieder zur Schule ging. Barb und ich haben kurz danach geheiratet. Nach meinem Bachelor-Abschluss habe ich mich für meinen Master entschieden und dann einen Doktortitel der Wirtschaft. Barb brachte mich durch die Schule, während sie als Stellvertreterin eines Krankenhausadministrators arbeitete.

Natürlich planten wir in dieser Zeit, eine Familie zu gründen. Vor ungefähr einem Jahr, nachdem wir einen neuen Job gefunden hatten, entschieden Barb und ich, dass jetzt die Zeit für die Familie ist. Leider traf sie auch gleichzeitig Dr. Brad Greenburg.

Brad war gerade in die Stadt gezogen und erhielt den Job als Chefadministrator. Ungefähr auch 5,5 Fuß groß und zweihundert Pfund schwer, sah er wie Truman-Copote aus. Barb sagte, dass er ziemlich nett war und seitdem sie eng zusammenarbeiteten, wurden sie gute Freunde.

Brad war ein Workaholic und kurz nach seiner Ankunft schien Barb jeden Abend spät zu arbeiten. Wieder wurden unsere Pläne, eine Familie zu gründen, auf Eis gelegt.

Während dieser späten Abende teilten sich Brad und Barb viele Abendessen zum Mitnehmen. Sie Barb anvertrauend, erzählte Brad Barb, dass er von seiner Frau Ann getrennt lebe und dass sie eine Scheidung in Erwägung zögen.

„Ich wusste nicht, dass du verheiratet bist, Brad, wann habt ihr euch getrennt?.“

„Wir sind seit sechs Monaten getrennt, als ich herausfand, dass sie eine Affäre hatte.“

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!