Reader
Open on CHYOA

Birgit und Tom eine besondere Beziehung

Birgit und Tom hatten sich in der Disco kennengelernt. Obwohl das war nicht ganz richtig denn wirklich kennen taten sie sich nicht.

Nur hatten beide immer wieder diese seltsame gegenseitige Anziehung gefühlt. Da beide ziemlich unsicher waren hatten sie sich dann aber immer gegenseitig zurück gestoßen.

So war es schon einige Zeit gegangen als Tom schließlich beschloss sich in die Höhle der Löwin zu wagen:

Sein Herz schlug ihm bis zum Hals als er nun vor Brigits Wohnungstür stand und es dauerte eine ganze Weile bis er endlich schellte.

Als sie schließlich öffnet fühlt er sich wie so oft schon sprachlos bei ihrem Anblick:

Sie war etwa einen Kopf kleiner als er und als zierlich zu bezeichnen, aber mit weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen. Ihr Haar war, wenn sie es mal nicht wieder schwarz färbte, von leuchtendem kupferrot was in einem tollen Kontrast zu ihrer rosig hellen Haut und den dunklen großen Augen stand.

Ja mit eben diesen Augen sah sie ihn nun sprachlos an, da sie nach all der Zeit nicht mehr mit so etwas gerechnet hatte....

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!