Reader
Open on CHYOA

Brief vom Anwalt

Scheißbrief vom Anwalt. Was fällt der fetten Sau Annett eigentlich ein? Mich auf Vaterschaft zu verklagen? O.k. Ich hab Anett gefickt. Ich brauchte es einfach mal . Als sie sie sah die fette Kuh mit ihrem unschuldigen Mädchengesicht sah mit ihrem einladenden Arsch und den Monsterbusen. Sie lächelte mich an als bräuchte sie es und ich war einfach furchtbar geil. Ich dachte schon beim ersten Anblick wie geil sich mein Ständer in ihrer heißen feuchten Votze wohl anfühlen wird. Ja dann lud ich die Schlampe zum Bier ein. Und sie nahm die Einladung an. Ich dachte mir gleich, dass sie wohl auch notgeil ist. Ihre Unschuldige Engelsstimme machte meine Schwanz hart. Ich musste erst mit dem Süßholz raspeln anfangen um sie fickbereit zu kneten. Meine gelogenen Komplimente sie sei die einzige tolle Frau, kamen irgendwie an. Na denn hab ich ihr angeboten sie nach hause zu fahren. Am Waldrand ein paar nette Worte und ich konnte sie küssen. Ich weises gar nicht mehr wie es weiter ging. Mein Trieb übernahm die Kontrolle über mich. Ohne Probleme hatte ich das fette Goldstück ausgepackt und konnte endlichen ihren geilen Body sehen. Die Titten waren übig geniale Milchtüpfe, die sich bald füllen werden. Die Möse war schon tropfnass als ihr noch ein bisschen an der Votze nuckelte. Kurz hatte ich dran gedacht einen Gummi drüber zu ziehen aber dann war ich schon blank drinnen. Ich dachte noch als ich merkte wie mir das Sperma anstieg raus zuziehen, das Weib stöhnte so geil, ich empfand sie braucht es und bin dann noch tiefer rein gegangen, bis an den Muttermund und habe mich erleichtert und alle Ficksahne in das Weib rein gespritzt. War geiles Gefühl. Nun ich wusste ja nicht, das das geile Stück gleich trächtig wird.

Leider war die Befriedigung nur von kurzer Dauer. Es war so eine laue Sommernacht. Und ich hatte Glück ich traf Ayse mit dem Kopftuch. Aber ich wusste ja das die nur fromm tut. Nach kurzem angeflirte war sie reif wie eine Pflaume und wollte nur meine Schwanz fühlen. Mann habe ich es ihr besorgt. Leider wieder blank und auch hier habe ich eine dicke Ladung Eiersahne rein gefüllt. Ich glaube auch Ayshe habe ich einen Braten die Rühre geschoben, die Weiber sind einfach zu fruchtbar; einmal gefickt und schon schwanger.

Irgendetwas will ihre Schwester Fatimire von mir, sie hat so eine blöde SMS geschickt und will sich mit mir treffen. Oder will Fatimire nur Sex. Na noch ein Fick mit einer Türkenschlampe könnte meine Laune wieder verbessern.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!