Carry Nutte aus Leidenschaft
- 865 Words
- chyoa.com
- Interactive
Sie stöckelte über die Straße zu ihrem Platz. Sie liebte den Sommer. Klar Laufhaus war auch toll, aber die Straße machte sie irgendwie mehr an. Immer schon. Es war schon früh am Morgen und nicht wirklich mehr viel los aber einen oder zwei Freier würde sie noch schaffen,wollte sie noch schaffen. Die Chancen standen nicht schlecht denn sie war der Hammer,generell und für die Straße sowieso.
Carry lächelte,holte ihr Zigarettenetui raus und zündete sich eine kleine dünne Zigarette an,ein paar selbstgedrehte hatte sie immer dabei,natürlich war mehr Gras wie Tabak drin. Sie war High. Sie war eigentlich immer High und sie mochte sich so. Es war so richtig, so wahr und echt. Gras,Pillen,Koks keine Notwendigkeit aber schön. Sie liebte das. So war sie echt,nicht verstellt. Sie lehnte sich an die Laterne und zog tief an dem Joint lächelte und dachte zurück. Sie hatte alles richtig gemacht. Sie war geil,ihr ganzes Leben war geil. Sie liebte es mit jeder Faser ihres Körpers und der war nur für eines gebaut: SEX.
Sie war jetzt 23 und stolz auf alles was sie bisher erlebt und gemacht hat in ihrem Leben und mit ihrem Körper. Sie war jetzt sieben Jahre in Berlin und sie fühlte sich wie eine echte Berlinerin. Hier in ihrem Kiez sowieso. Aber fangen wir von vorne an.
Sie war nicht immer diese Sexbombe aber sie wollte es schon immer sein. Ganz früh hatte sie sich dazu entschieden und dieses Ziel auch entschlossen verfolgt. Sie mochte schon immer diese Tussis auch wenn sie das deutsche Wort absolut nicht mochte. Wie viele Mädchen spielte sie als Kind mit Barbies und als Teeny wollte sie dann eine sein. Sie sah nicht schlecht aus aber sie war alles andere als perfekt, schon garnicht nach ihren Maßstäben. Kleine Tittchen einen ziemlich flachen Arsch, Strassenköterblonde Haare und das schlimmste war ihre viel zu grosse Nase. Trotzdem war sie sehr beliebt und ziemlich frühreif. Zusammen mit ihrer besten Freundin Maddy vernaschte sie schon früh den ein oder anderen Jungen in der Schule oder in ihrem Viertel. Sie hatten schnell einen super schlechten Ruf als Schulnutten aber sie waren beide stolz darauf. Sie experimentieren natürlich auch mit einander und sie holten sich gerne Inspiration aus dem Internet so wie es normal war in ihrer Generation. Und an einem Tag stolperte Carry über einen Begriff oder besser über einen Lebensweg der alles für sie veränderte, das war es das wollte sie werden: Bimbofication war das Zauberwort. Carry war sich sofort sicher, sie wird ein Bimbo mit allem was dazu gehört mit jeder Faser ihres Körpers sie würde alles dafür tun.