Reader
Open on CHYOA

Chance ein Super Hengst zu werden

Kapitel 1

Der große Gesundheits-Kick

Eines Tages beschloss ich schließlich, mit dem Rauchen aufzuhören, mein Trinken drastisch zu reduzieren und zu versuchen, ein gesunder Muskelkater zu werden. Ich war fest entschlossen zu wissen, wie es sich anfühlte, noch einmal Sex zu haben, bevor ich starb. Zunächst kaufte ich mir eine Kraftmaschine und trainierte meine Muskeln, bis die Schmerzen jedes Mal unerträglich wurden. Seltsamerweise fing ich bald an, den Schmerz wirklich zu mögen und bekam jedes Mal, wenn ich trainierte, einen großen Testosteronschub.

Nach 7 Wochen intensiven Trainings war meine Bauchmuskeln hart und mein Gesäß rund und fest. Ich hatte es geschafft, fast 20 Pfund Fett zu verlieren und es durch harte, dicke Muskeln zu ersetzen, die mir einen stollenartigen V-förmigen Rücken verliehen haben. Meine Schultern waren jetzt riesig und passten gut zu meinen massiven Armen und meiner dicken Brust. Ich hatte die ganze Zeit Erektionen, als wäre ich wieder in der High School. Mein Schwanz würde steinhart werden und einige Stunden so bleiben, bevor er endlich wieder weich wurde. Bis es soweit war, würde mein Schwanz vor Schmerzen pochen, weil er so hart und so lange war. Es war beinahe peinlich, als ich sofort ein paar Mal in der Öffentlichkeit einen Steifen bekam, wenn ich eine heiße Frau ansah.

Der enorme Testosteronrausch, den ich jedes Mal hatte, wenn ich trainierte, war wunderbar. Ich fühlte mich immer wie ein unglaublich mächtiges Tier im Training, um stundenlang einer Frau das Hirn herausficken zu können. Um mehr Muskelmasse zu gewinnen, nahm ich sowohl Testosteron als auch Wachstumshormone. Ich fing an, eine Kombination davon zu injizieren, mit super Ergebnissen. Bald war mein Körperfett fast vollständig verschwunden und ich nahm wie verrückt zu.

Meine Erektionen schienen jetzt noch härter und noch länger anzudauern. Der Schmerz war jetzt unerträglich, besonders in dem ängstlichen Bereich meines Schwanzes, der durch die Peyronie-Krankheit verursacht wurde, die das Gewebe in fast der gesamten oberen Hälfte meines Schwanzes erfasst hatte. Ich beschloss, einen Urologen aufzusuchen, da mich der Schmerz fast umbrachte. Ich sagte ihm, dass ich vor langer Zeit einmal dummerweise Penis-Neid hatte und mit künstlichen Schwanzverlängerungen spielte, die meinen Penis beschädigt haben könnten, und auch etwa durch eine Bruchoperation und was sie wirklich verursachte.

Ich erzählte ihm von Terry, die die einzige Freundin war, die ich jemals hatte. Ich erzählte ihm dass ich jedes Mal, wenn wir Sex hatten, die Kontrolle verlor, sie mit intensiver männlicher Wut fickte und mich in so etwas wie ein Sexmonster verwandelte. Jedes Mal, wenn wir Sex hatten, hatte ich es fast immer geschafft, sie jeden Tag mindestens 4 Stunden ohne Unterbrechung zu ficken, es sei denn, sie war in ihrer Periode.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!