Reader
Open on CHYOA

Danielle wird verführt

Danielle stand vor dem großen Spiegel im Schlafzimmer ihrer Nachbarin und versuchte verzweifelt den Reißverschluss des neuen Kleides zuzumachen. "Macy...Dieses Kleid ist sehr eng...Hilf mir mach ihn zu! "

Macy durchquerte den Raum und schloss den Reißverschluss an Danielles Kleid, was ihrer blonden Nachbarin die Spannung nahm.

„Danielle. Wie groß ist das Kleid überhaupt? "

„Es ist Größe drei, aber ich denke, meine Brüste sind ein bisschen gewachsen seit heute morgen.“

„Danielle...Du bist genau so verrückt wie ich, Mädchen! "

Danielle saß auf einem Stuhl und fing ihre hochhackigen Schuhe anzuziehen, als sie antwortete.

„Macy...Ich bin wohl die, die verrückt ist hier weil ich mich von dir überreden lasse heute Abend mit dir in den Club zu gehen. "

Macy zog das enge rote Kleid hoch und zog es sich über ihre wohlgeformten Hüften, während sie auf Danielles Schuhe blickte.

„Hey...Du passt besser auf die auf, die Absätze sehen gefährlich aus...Wie lang sind die? "

„Sechs Zoll und ja, ich werde sie als Waffe einsetzen wenn mir einer zu nah kommt heute Abend. "

Macy und ihr Mann, Ted waren vor kurzem umgezogen in das Haus neben Danielle und Hank...Mit 26 war Macy 3 Jahre jünger als ihr Nachbarin, Danielle…Macy war irgendwie eine wilde Hummel und seit dem Umzug nach Tampa aus New Jersey, waren sie und Danielle gute Freunde geworden.

Sie waren genau so langer verheiratet und nur ein Monat trennte die Hochzeitstage...Beide Paare hatten noch keine Kinder...Macy wollte noch keine Kinder haben und ihr Mann arbeitete die meiste Zeit nicht in der Stadt, was es auch schwer machte die Familie zu vergrößern.

Macy und Danielle waren beide blond und trug ihre langen Haare offen...Sie hatten die gleiche Kleidergröße und lange wohlgeformte Beine und ihre Büsten passten gut zu Frauen ihrer Größe.

Danielle war gerade bereit zu gehen, als sie ihren roten Lippenstift auftrug und ihr Parfüm in ihr Dekollete spritzte.

Sie schnappte sich ihre Handtasche und ging ins Wohnzimmer, wo Macy eine Notiz für ihren Mann hinterließ ihm mitteilend, dass sie früh nach Hause käme, und dass sie mit Danielle ausgehe.

"Macy...Warum habe ich davon gesprochen heute Abend in diesen Club zu gehen? "

„Danielle...Es wird Spaß machen, entspann dich einfach, genieß den heutigen Abend! "

Macy zog ihre Hochzeitsringe aus, streckte ihre Hand nach Danielle aus und wartete darauf, dass ihre Nachbarin auch ihre Ringe abstreifte.

„Komm, Danielle...Wir haben keinen Spaß heute Abend, wenn du die anlässt. "

Danielle zog widerwillig ihre Ringe ab und gab sie Macy.

"Ich werde sie an einem sicheren Ort in mein Schlafzimmer bringen. Erinnere mich daran, wenn wir nach Hause kommen und ich werde sie dir zurückgeben. "

Danielle wartete nervös darauf, dass Macy aus dem Schlafzimmer zurückkehrte...Sie war in all den Jahren, seit sie verheiratet war, nie ohne Hochzeitsringe ausgegangen und hoffe, dass Hank es nie herausfinden würde.

Die Fahrt zum Club dauerte fast eine dreiviertel Stunde...

Die Frauen waren jetzt mitten in der Innenstadt, wo Hank arbeitete und Danielle sorgte sich, dass sie ihm vielleicht begegnen würde, wenn er unterwegs war um noch etwas zu trinken, wie er es normalerweise Freitags tat.

Sie parkte das Auto auf dem Parkplatz neben dem Club. Danielle war nervös, als sie aus dem Auto stieg, weil so viele schwarze Jungs rund um die Front des Gebäudes herumhingen.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!