Reader
Open on CHYOA

Das Begattungsinstitut

Sex ohne Verhütung

Elena legte sich auf das Bett. Sie hatte nichts mehr an. Der Mann vor dem Bett aber auch nicht. Sein Schwanz stand senkrecht vom Körper ab und war dick angeschwollen. Sie war gerade 18 geworden, stammte aus der Slowakei war wirklich hübsch und völlig unerfahren. Man hatte ihr gesagt, es werde heute ein kleiner Test stattfinden, ob sie als Au Pair Mädchen geeignet sei. Dann werde sie an eine Familie vermittelt und soll dort hauptsächlich auf zwei kleine Kinder aufpassen und leichte Hausarbeit verrichten. Manfred ein Fünfzigjähriger brauchte dringend eine Erleichterung, er hatte eine ganze Woche nicht abgespritzt, weil seine Frau und seine Freundin ihn nicht ran ließen.

Also war er in den Puff „Pussy Paradies“ gegangen, von dem er am Stammtisch erfahren hatte, dass dort meist blank gefickt wurde, und dort auch gelegentlich Kinder gezeugt wurden. Die Girls sollten sehr hübsch sein und und gerade über achtzehn. Ob die Mädchen, welche meist aus Osteuropa stammten, wussten, dass sie mit Absicht geschwängert wurden, war Manfred nicht erzählt worden. Der Kumpel berichtete aber, dass an den Türen der Bordellzimmer ein Kalenderauszug hing, der Auskunft darüber gab, wann der Eisprung des betreffenden Mädchens zu erwarten war. Die Zimmer, wo das kurz bevorstand oder gerade stattgefunden hatte erfreuten sich reger Kundschaft.

Manfred ging am frühen Abend hin und fragte nach einem neuen Mädchen das war ihm ausdrücklich am Stammtisch geraten worden, wenn er nicht Schlamm schieben wolle. Der Zuhälter verlangte eine ziemlich hohe Summe und gab die Garantie, dass dieses Girl noch Jungfrau sei. Dann nannte er ihm eine Zimmernummer. Bevor Manfred das Stichzimmer betrat, studierte er die Tabelle und sah, dass die Ovulation wahrscheinlich heute oder morgen stattfinden würde.

Jetzt also stand er vor dem Bett war hoch erregt, aber in einem Zustand zwischen einem schlechtem Gewissen und unaufhaltsamer Wollust...

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!