Reader
Open on CHYOA

Das Spiel der Lust

Elveron:

Die Welt stand in Flammen! Die Weltmeere waren vom vielen Blut rotgefärbt. Der Boden war ein einziger Komposthaufen der Leichen.

Das alles waren Folgen des Krieges zwischen gut und böse. Ein Krieg der kein Ende zu haben scheinen wollte, ein Krieg der das Ende der Welt verklingen lassen wollte. Ein Krieg der Ambivalenz der Welt.

Doch als die Weltbevölkerung auf ein Drittel geschrumpft war, beschlossen die beiden Seiten den Krieg anzuhalten und Verhandlungen zu führen, wie man eine Entscheidung herbeirufen könnte ohne die Apoklaypse einzugehen.

Acherez, die personifizierte Essenz des Lebens, eine Art Gott, traf sich mit den beiden Anführerinnen Lumina für die gute Seite und Obscurita für die böse Seite.
Die beiden Frauen waren die schönsten Wesen auf ihrer Seite und waren beide 25 Jahre alt und noch Jungfrauen. Dies verlangte ihre Stellung von ihnen.
Lumina war groß, engelsblond, blauäugig und besaß einen strammen Körper.
Obscurita hatte rabenschwarze Haare, braune Augen, und war ein wenig kleiner.Dafür war sie von der Natur reichlich beschenkt worden, was ihre Kurven angeht.

Acherez sprach: "Ihr müsst die Waffen niederlegen und den Streit auf eine andere Weise entscheiden!"
"Aber wie fragten?" die beiden Schönheiten.
"Ihr seid nun beide 25 Jahre alt und das Schicksal empfindet euch nun im perfekten Alter, dass ihr meinen Sohn zur Welt bringen sollt. Drum werdet ihr ein Spiel von mir spielen, das "Spiel der Lust!" Die Gewinnerin wird durch mich geschwängert und unser Sohn wird für ihre Seite den Sieg bringen"
Die beiden Heldinnen staunten nicht schlecht, aber für den Sieg würden sie alles in Kauf nehmen.

"Das Spiel wird sehr interessant werden, sehr Lustvoll, es könnte aber auch gefährlich für euch werden. Seid ihr bereit?"

"Bereit!" stimmten beide zu.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!