Reader
Open on CHYOA

Das Treiben in der Psychiatrie

Ein großer Park, davor ein Parkplatz, dahinter ein altehrwürdig aussehendes Klinikgebäude: Das "Institut für Seele und Geist" schaut auf eine lange Geschichte zurück - noch mehr aber auf die vielen aktuellen Geschichten, die in seinen Mauern ablaufen. Es ist eine "ganz normale" psychiatrische Klinik irgendwo in Deutschland. Dort leben so unterschiedliche Menschen, wie überall auf der Welt - zusammengeschweißt für ein paar Wochen Krankenhausaufenthalt. Manche arbeiten hier, sind als Patienten freiwillig oder unfreiwillig in diesen Mauern oder kommen zu Besuch. Wir beobachten sie bei ihren Geschichten und Geschichtchen.

Wir unternehmen einen Rundgang durch die einzelnen Stationen, durch den wunderschönen Garten der Klinik, die Zimmer der Ärzte und Patienten, den Pausenraum der Belegschaft, durch die Küche, den Speicher, den Keller - jeder Winkel der "Psych" bietet neue, spannende und entspannende Abenteuer.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!