Reader
Open on CHYOA

Das Winterabenteuer

Nachricht vom Author:

Hallo zusammen, dass hier ist meine erste Geschichte die ich veröffentliche. Daher habt bitte etwas Nachsicht. Da ich fast alles mit meinem IPad schreibe, habe ich immer etwas mit der Autokorrektur zu kämpfen. Für konstruktive Kritik bin ich offen und freue mich auf Rückmeldungen. Ich werde versuchen die Geschichte hier regelmäßig zu aktualisieren.

Viel Spaß beim Lesen euer Uwe

*************************************************************

Mein Name ist Ben Müller und mein Abenteuer beginnt am 28.12.2019 mit der Fahrt in einen gemeinsamen Urlaub mit meinem besten Freund Mike Schuster. Wie jeden Winter fährt Mike mit seiner Familie nach Österreich in eine Ferienhütte, welche bereits seit langer Zeit in Familienbesitz ist. Da Mike und ich seit Ewigkeiten sehr gute Freunde sind, hat er mich gefragt ob ich ihn und seine Familie dieses Jahr begleiten möchte. Und so bin ich in den Genuss eines fünftägigen Winterlaubs gekommen. Dabei wird es sich um keinen Luxusurlaub handeln, da es sich bei der Hütte um eine selbstversorger Unterkunft handelt und wir somit reichlich Prowiant mit bringen müssen. Auf Grund der vielen Lebensmittel und den Utensilien von 6 Personen fahren wir getrennt mit zwei Autos. Ich selber befinde mich in dem Wagen mit Mikes Mutter und meinem besten Freund Mike. Im zweiten Auto reisen Mikes Vater, Mikes Schwester Laura und ihre beste Freundin Pauline.

Einmal zur Vorstellung meiner Mitreisenden:

Das Familienoberhaupt ist Mikes Vater Bernd Schuster, 44 Jahre alt, leicht übergewichtig, kurze braune Haare, voller Bart und Hornbrille. Er arbeitet an unserer Schule als Mathe Lehrer und ist ein ruhiger, brummiger Typ.

Sein Sohn Mike Schuster ist mein bester Freund seit Ewigkeiten und wie ich 18 Jahre alt, er ist sehr sportlich gebaut, hat dunkelblonde Haare und ein glatt rasiertes Gesicht. Bei einer Körpergröße von knapp 195cm ist er ein kleines Stück größer als ich. Mike und ich standen uns immer zur Seite, weswegen uns eine enge Freundschaft verbindet. Mike selber hat seit 2 Jahren eine feste Freundin, die leider nicht zu diesem Urlaub mitkommen konnte.

Meine und Mikes Fahrerin ist seine Mutter Hanna Schuster, 40 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern. Trotz ihrer 40 Jahre und der zwei Kinder hat sich Frau Schuster super gehalten. Auf Grund von viel Sport u.a. Tanzen, verfügt sie über eine gut trainierte, schlanke Figur, mit sehr langen eleganten Beinen. Hinzu kommt ein knackiger Hintern der in ihren engen Sportklamotten zum Anbeißen aussieht. Abgerundet wird das Ganze durch ihr hübsches ovales Gesicht mit einer kleinen eleganten Nase und vollen Lippen. Hinzu kommt ihr langes braunes Haar, welches sie zumeist offen trägt. Und zu guter letzt der absolute Hingucker ihrer Hammerfigur sind ihre üppigen Brüste, welche mindestens die Körbchengröße D haben und prall von ihrem Körper abstehen. Frau Schuster selbst arbeitet als Kindergärtnerin und ist im Umgang immer ausgesprochen nett, ruhig und zuvorkommend.

Zum Abschluss wären da noch die beiden weiblichen Insassen des anderen Wagens. Einmal haben wir dort Mikes ältere Schwester Laura. Sie ist mit 20 Jahren zwei Jahre älter als Mike und ich. Anders als ihre Mutter hat sie rote lange Haare, welche in leichten Wellen ihr Gesicht umranden. Die Gesichtsmerkmale ähneln ansonsten sehr ihrer Mutter mit vollen Lippen und kleiner Stupsnase. Was sie besonders süß aussehen lässt sind ihre Sommersprossen. Ansonsten hat sie die langen Beine und die üppigen Brüste von ihrer Mutter geerbt, abgerundet wird das Ganze durch einen schlanken Bauch und einen knackigen Hintern, der in jeder Hose zum Anbeißen aussieht. Laura ist Studentin im Bereich Mediendesign und ist sehr offen und kommunikativ.

Zuletzt haben wir noch unser letztes Reisemitglied Lauras beste Freundin Pauline. Sie ist 20 Jahre alt und studiert mit Laura Mediendesign. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht mit dunklblauen Augen und einer langen blonden Mähne. Ansonsten ist sie sehr sportlich gebaut mit apfelgroßen Brüsten und einem sehr schlanken Bauch. Der absolute Hingucker bei Pauline ist ihr kleiner enorm wohlgeformter Hintern, welcher in endlos langem Beinen übergeht. Mit knapp 178cm ist Pauline zudem noch sehr groß. Anders als Laura ist Pauline vom Gemüt eher zurückhaltender und schüchtern.

Mit dieser Guppe beginnt meine Fahrt in unseren Abenteuer Urlaub.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!