Reader
Open on CHYOA

Das echte Berufsleben

Isabelle betrachtete sich im Spiegel, sollte sie den schwarzen oder weißen BH anziehen? Der weiße machte ihre Brüste kleiner er zeichnete sich allerdings zu sehr gegen das schware Top ab das Sie tragen wollte. Also musste Sie wohl oder übel den schwarzen anziehen, es wäre ihr lieber gewesen ihre Brüste ein bisschen zu verstecken aber dann halt nicht. Der schwarze BH puste ihre Brüste noch ein bisschen mehr nach oben nicht dass das bei ihren Figur noch nötig gewesen wäre. Sie war ungefähr 1,65 und mit einem Wahnsinns Körper ausgestattet.

Sie war fast schon zu schlank aber nur fast Sie war früher einmal magersüchtig gewesen aber hatte sich davon erholt und hatte jetzt fast Model Maße. Ihre Model-maße alleine machten Sie schon zu einer ziemlichen Granate aber dazu hatte Sie auch noch Wahnsinns Brüste. Die Hälfte ihrer Freundinnen glaubten ihr nicht das Sie schlank sein konnte und dabei so pralle D Körbchen haben konnte aber diese Babys waren 100% echt.

Natürlich hatte so ein Körper nicht nur Vorteile, die meisten Frauen hielten Sie für eine Schlampe oder waren schlicht neidisch auf Sie und die Männer wollten Sie natürlich einfach nur ficken. Deshalb versuchte Sie zu offiziellen Terminen immer die richtige Mitte aus scharf und konservativ zu finden.

Für dieses Vorstellungsgespräch hatte Sie nun eine Mischung aus offiziell und Casual ausgewählt. Sie trug ein lockeres schwarzes Top ohne Ausschnitt und eine blaue Jeans. Obwohl das Top an sich sehr locker war spannte es an ihren Brüsten recht stark und ließen klar erkennen wie gut Sie ausgestattet war. Die blaue Jeans lag eng an und ließ ihren kleinen geilen Hintern erkennen. Zu unattraktiv wollte Sie ja auch nicht wirken, ein bisschen Vorteil musste man ja auch aus seinem Aussehen ziehen.

Ihr langes braunes Haar lag locker auf ihren Schultern auf und passte wunderbar zu ihrem dunklen leicht südländischen Teint. Ihr Vater war Spanier ihre Mutter war deutsche und Sie hatte das beste aus beiden Welten vereint.

Nachdem Sie ihr Outfit ausgewählt hatte machte Sie sich auf den Weg zu ihrem Vorstellungsgespräch. Sie brauchte dringend noch ein Praktikum für die Uni Sie hatte es total vergessen und wenn Sie dieses Praktikum nicht bekam waren die letzten 3 Jahre Studium umsonst gewesen. Sie brauchte es unbedingt und machte sich mit diesen Gedanken auf den Weg.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!