Reader
Open on CHYOA

Der Club

Irgendwo an der Englischen/ Schottischen Grenze steht das ehrwürdige Anwesen, welches seid Königin Viktoria Wirkungsstätte „des Clubs“ ist.

Junge Mädchen und Jungen werden hierher verkauft um zu willenlosen Sklaven erzogen zu werden. Jahrelange Erziehung und Zucht sind der Grundstein für die Sklaven des Clubs. An ihrem 18. Geburtstag werden die „Novizen“ eingeweiht, dann sind sie „Sklaven“. Sklaven haben keine Rechte und müssen den Mitgliedern des Clubs immer gehorchen. Manche von ihnen, jene, welche die beste Arbeit machen, werden irgendwann zu „Dienern“. Diener Erledigen die Arbeiten im Haus und erhalten wenige Rechte.

Der Club kauft auch Mädchen und Jungen über 18. welche dann so lange erzogen werden bis sie in den normalen Clubaltag integriert werden können.

Eine Mitgliedschaft im Club kostet ein Vermögen, so verkehren hier nur die elitärsten Persönlichkeiten. Ein Mitglied darf mit einem Sklaven alles machen. Allerdings ist er oder sie dazu verpflichtet einen Verlust zu Finanziell Auszugleichen.

Das Gebäude selbst ist in den West- , den Nord- sowie den Ostflügel aufgeteilt. Der Westflügel beinhaltet die Mädchen Quartiere, der Ostflügel die Jungs Quartiere und der große Nordflügel alle Räumlichkeiten in denen die Sklaven, sortiert nach Aufgabenfeldern, ihren „Pflichten“ nachgehen.

Sklaven über 33 werden vom Club an Privatpersonen verkauft.

Die normalen Arbeiter, wie Aufseher, Barkeeper und der Gleichen (keine niederen Aufgaben!) dürfen unter keinen Umständen von den Mitgliedern sexuel- oder sonst wie belästigt werden.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!