Reader
Open on CHYOA

Der Entjungferer

Der Magen des 60 Jahre alten Schwarzen Dienstmädchens, Alam Jackson drehte sich die ganze Nacht , entweder weil sie sich über einen jener gewöhnlichen Jakes Jungen zu viele Sorgen machte, die ihr scheußliches hartes Fleisch in die 18 jährige Cloe stecken wollten, oder weil sie schlechtes Schweinefleisch gegessen hatte, während sie das Essen für Frau Winstons Donnerstagsabend Party vorbereitet hatte. Sie war besonders beunruhigt, dass der 28 Jahre alte Jack, der jüngste des Clans von Jake, den sie "Hübscher Junge" nennen, hinter der jungen Cloe her war. Offen gesagt waren alle Jakes Männer hinter ihr her. Die älteste der Gruppe Jim Jakes 43, war derjenige, dessen große Bälle am meisten zitterten, in Gedanken daran, die strammen wohl geformten Schenkel von Cleo zu spreizen. Aber ein anderer hatte das Glück, sie als Erster herzunehmen.

Aus irgendeinem Grund entschied sich Cloe dafür, die Schule zu schwänzen und an diesem Tag früh mit einigen Freundinnen nach Hause zu kommen. Die Mädchen verließen Schule um die Mittagszeit und machten einen kurzen Ausflug zu einem Kaufhaus, um Damenunterwäsche für eine imitierte Rockts-Show bei einer Studentenfeier zu kaufen.

Nylonstrümpfe mit Naht am erotisch verlockenden Schenkel eines jungen Mädchens waren das, was der drahtige Joe Jakes von 38 Jahren sah. Er war der zweitälteste der immergeilen Jakes Männer, und als Cloe und ihre Gäste begannen, die gerade gekaufte Damenunterwäsche anzuprobieren, wurden seine schon normalerweise schweren Bälle noch schwerer.

Sie bemerkte Joe nicht, der das Esszimmer mit schnell trocknender Farbe auffrischte, Cloe posierte eifrig und zog ihren Reifrock hoch, um ihren Schulfreundinnen zu zeigen, wie gut er ihr stand.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!