Reader
Open on CHYOA

Der Fluch von Coxville

Harolds Hand bewegte sich zu ihrer anderen Brust und er küsste ihren Hals. Ihr geht's gut, Schatz. Kitty ist mit Todd unterwegs. Er wird gut auf sie aufpassen. Harold drückte die Brustwarze seiner Frau und die verhärtete sich zwischen seinen Fingern. Komm, Schatz, bitte."

"In Ordnung, Harold" sie seufzte wieder. "Pass auf." Jenny hörte zu, wie ihr Mann im Dunkeln nach einem Kondom im Nachttisch suchte. Mit 36 ​​Jahren hatte Jenny das Gefühl, zu alt zu sein, um erneut schwanger zu werden, und sie wollte auch nicht, dass ihre Kinder achtzehn Jahre Altersunterschied hatten. Harold hatte jedes Mal, seit achtzehn Jahren ein Kondom beim Sex getragen. Es machte ihm nichts aus und sie liebte es, dass es danach keine Schweinerei gab.

Harold bewegte sich auf sie und führte seinen Penis in seine Frau ein. Er zuckte plötzlich zusammen, als es draußen ein lautes Donnern gab. Harold hatte Angst vor Gewittern oder genauer vor den Tornados, die mit schlechtem Wetter zu tun hatten. Immer wenn ein Sturm draußen tobte, initiierte er Sex und suchte Trost bei seiner Frau. Jenny lag meistens still und wartete darauf, dass sowohl der Sturm als auch Harold fertig wurden. Harold braucht normalerweise nicht allzu lange und heute Nacht war keine Ausnahme. Er grunzte und kam dann. Sie spürte, wie sein Penis in ihrem Inneren zuckte, und das brachte sie schließlich dazu, dass sie es genoss, aber es war schon zu spät.

Der schrumpfende Penis ihres Mannes fiel aus ihr heraus. Glücklicherweise hatte er sie nicht genug gereizt, sodass sie nach seinem Einschlafen masturbieren musste, wie es oft der Fall war. Harold rollte von ihr ab, keuchte ein paar Minuten, ehe er sich vom Bett erhob und das Kondom in den Papierkorb warf. Sie hörte ihn Wasserlassen zu, dann ging Harold wieder ins Bett, küsste sie auf die Wange und schnarchte innerhalb von wenigen Minuten wieder. Seine Hand ruhte auf ihrer Brust. Jenny nahm die Hand und zog sie von ihrem Körper. Sie starrte an die Decke und hoffte, dass alles mit ihrer Tochter in Ordnung war.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!