Reader
Open on CHYOA

Der Geburtstag meiner Schwester

Das lange, weißblonde Haar, das sonst meist zu einem bauschigen Pferdeschwanz gebunden ist, fließt jetzt weich und üppig über die runden, schmalen Schultern. Es umrahmt Sandras hübsches Gesicht und lässt es eine Spur kleiner erscheinen.

Lustig und keck wirkt das Stupsnäschen, das von drei, vier Sommersprossen beherrscht wird. Der volle und trotzdem fast noch kindliche Mund hat sich leicht geöffnet. Die weißen Zähne schimmern feucht.

„Na los, mach schon, Sandra, wir warten, blas´ sie doch endlich alle aus!“ ruft ihre beste Schulfreundin Susi aufgeregt.

Sandra beugt sich noch weiter vor, holt auf einmal ganz tief Luft und bläst mit einem Mal nacheinander alle 18 Kerzen auf ihrer Geburtstagstorte aus. Susi und die fünf anderen zur Party eingeladenen Schulfreundinnen klatschen begeistert mit den Händen.

Ich sehe gelangweilt zu, wie Sandra die Torte anschneidet. So ein Kinderkram, denke ich mir dabei. Höchste Zeit, dass jemand meiner unschuldigen kleinen Schwester endlich mal zeigt, wo´s langgeht im richtigen Leben.

Ich stelle mir schon den überraschten Gesichtsausdruck meiner Schwester vor, wenn sie nachher den Riesendildo und die Reizwäsche auspacken wird, die ich für sie im Pornoladen zusammen mit Gleitcreme und Kondomen gekauft habe.

Wie günstig für mein Vorhaben, dass unsere Erzeuger zur Zeit in Urlaub auf Mallorca sind, und ihren missratenen Sohn zusammen mit ihrem süßen kleinen Liebling alleine zu Hause gelassen haben ...

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!