Reader
Open on CHYOA

Der Klub

Der Klub war exklusiv und es war schwierig hineinzukommen. Tatsächlich wussten die meisten nicht, dass er existierte, und, selbst wenn man es wusste, waren die Informationen darüber, was im Klub geschah und wie man einsteigen konnte, fast unbekannrt. Die Voraussetzungen für den Eintritt waren für Männer und Frauen unterschiedlich. Für Männer war Geld eine Grundvoraussetzung. Verbindungen und Macht waren die wirklichen Erfordernisse.

Als Frau, das lernte Kayla, musstest du dich wirklich anstrengen. Du musstest smart sein, gut erzogen und zielbewusst. Es gab bestimmte Vorteile im Klub zu sein, aber die gehen über unsere hier erzählte Geschichte hinaus. Es genügt zu sagen, dass es viel mehr Bewerber als verfügbare Plätze gab. Kayla hatte Hinweise über den Klub von Freunden aufgeschnappt, und je mehr sie erfuhr umso faszinierter war sie. Aber, um auf der Bewerberliste zu stehen, hatte sie all ihre List anwenden müssen, mit einer Anzahl von sowohl Männern als auch Frauen schlafen müssen (obwohl man das kaum Schlafen nennen konnte). Sie war durch einen rigorosen Interview- und Überprüfungsprozess gegangen, war aber informiert worden, dass es ein letztes Aufnahmeritual gab, das sie bestehen musste, um Mitglied zu werden.

Das war ein Test ihres Engagements für die Gruppe. Denn sogar nach der rigorosen Überprüfung, es gab mehr qualifizierte Bewerber als verfügbare Plätze. So war eine Methode gefunden worden, um sowohl ihre Verpflichtung zu testen als auch auszusortieren. An dieser Stelle hatte sich das Feld auf 5 Frauen reduziert, aber nur 3 Plätze waren verfügbar. Für den Test würden die Frauen ihre eigene Geburtkontrolle aufgeben müssen, die sie gegenwärtig anwendeten. Zwei der Frauen, zufällig ausgewählt, würden aktive Antibabypillen gegeben, während den anderen drei identisch aussehende, aber völlig ineffektive Placebos gegeben würden.

Die Frauen würden solange mit verschiedenen Männern vom Klub Geschlechtsverkehr haben bis zwei von ihnen positiv testeten. Aber sobald eine Frau schwanger wurde, wurde sie disqualifiziert. Was sie nicht wusste, war, dass die Männer, die sie ficken würden sich besonders darauf vorbereiteten in dem sie Präparate einnahmen, die ihr Spermavolumen gewaltig vergrößerte und die Fruchtbarkeit ihres Spermas potenzierte. Es war daher sehr wahrscheinlich dass alle ungeschützten Frauen geschwängert wurden und bald einen dicken Bauch bekämen. Das Zeugungsspiel war unter den Herren der Höhepunkt des Klublebens. Sie hatten schon über 300 junge, hübsche Frauen geschwängert.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!