Reader
Open on CHYOA

Der Liebe verfallen

Ich gab meinem Pilgerkostüm den letzten Schliff und betete, dass Mandy am Ende der Nacht eine neue Mutter haben würde. Alle Männer in der Garage sagten dasselbe: „Marcus, du musst dir eine Frau zulegen, Mandy kommt in das Alter, in dem sie eine Frau braucht, die ihr beim erwachsen werden hilft!“ Verdammt, diese Hosen waren ein bisschen zu eng, sie zeigten mein Paket wie eine Fleischwurst!

Aber ich wusste, dass sie Recht hatten und ich hatte ein paar Frauen im Sinn, als der Himmel dunkel wurde und die ersten Anzeichen von Sternen auftauchten. Diese Halloween-Nacht war knackig, milde 54 Fahrenheit ohne Anzeichen von Wolken. Die Vorderseite unseres Hauses war mit Jack O'Lanterns, Grabsteinen, Spinnweben und fliegenden Geistern geschmückt! Ich musste es Mandy lassen, dass sie einen fantastischen Job beim Dekorieren gemacht hatte.

Kurz nach halb sieben stürmte Mandy die Stufen hinunter und rannte zu ihren Freunden, um ihre Nacht der Süßigkeiten oder Leckereien zu beginnen. Kurz vor sieben kam das erste Kind und die wahre Bedeutung der Nacht begann. Für jedes Kind dem ich etwas austeilte und ihrer Mutter oder Erziehungsberechtigten gab, bekam ich im Gegenzug ein Lächeln. Die Ausnahme war ein großer Rotschopf, der vor der nächsten Schar von Kindern zur Tür kam und mich auf die Lippen küsste. Sie flüsterte in meinen Ohren „Du bist der Chef!“ Sie drehte sich um und eilte davon, bevor ich ihr sagen konnte: „Was!“

Die nächsten drei Stunden waren Reihe von Kostümen und Menschen aller Größen. Um zehn hatte ich nur noch die Halloween-Küsse und meine persönlichen Lieblings-Raketen-Bonbonröllchen übrig. Ich löschte das Feuer in den Jack O'Lanterns und wollte gerade die Tür abschließen, als es klopfte. Ich öffnete die Tür mit einer Schüssel mit Küssen. "Ich fürchte, ich habe nur noch die Melasseküsse übrig!"

„ Oh, ich bin mir sicher, dass du etwas Besseres hast, mit dem du mich verwöhnen kannst!“ Ein schwarzer Lederhandschuh schoss an die Vorderseite meiner Hose.

"Oh, wenn ich das so sehe, sage ich, dass ich viel saugen muss, um es verschwinden zu lassen!"

Als ich von meinem Schritt aufschaue und die Schüssel mit den Küssen fallen lasse, sehe ich, wie die Rothaarige mich nach hinten drückt und folgt. Voerher hatte ich sie für hübsch gehalten, aber so nah Nähe konnte ich sehen, dass sie umwerfend unter ihrem Mantel war. Ein schwarz-pinker BH, der sein bestes tat, ihre großen Brüste zu halten. Ich weiß nicht, was los war, aber ich war hin und weg!

"Marcus, ich möchte, dass du das von allen Junggesellen im Umkreis von sechs Blocks weißt, die ich als Ziel meiner unsterblichen Liebe ausgewählt habe!" Sie öffnete den Schwarzen Lederkittel und ließ ihn unter meinen Augen auf den Boden fallen Von Kopf bis Fuß, wie auch immer, war sie das Mädchen meiner Träume, aber gab war nicht nur mich, dem sie gefallen musste, Mandy musste sie auch gut finden!

" Ah, schau mal, ich bin geschmeichelt, aber bevor du weiter machst, solltest du dir darüber im Klaren sein ..."

„ Oh, Mandy ist schon mehr als begeistert, dass ich dich ausgewählt habe. Ich gebe zu, dass es ihre Videos in den letzten zwei Wochen waren, die dich über alle anderen erhoben haben.

" WAS !!, wann zum Teufel und was zur Hölle hat meine Tochter auf Video gemacht?"

" Oh, vertrau mir, es war alles sehr geschmackvoll!" Sie grinste mich schelmisch an. "Na, bis auf das Video, in dem du im Bett masturbierst!" Noch einmal auf die Vorderseite meiner Hose klopfend "Und das ist ein Video, von dem ich hoffe, dass wir es im wirklichen Leben kopieren können, nur dass sich dann mein Mund auf deinem Schwanz auf und ab bewegt!"

" Ich kann das Fräulein nicht glauben, mein Fräuein!"

„ Oh bitte Marcus, auch wenn du und Simone zusammen waren wollten meine Freunde dich!“ Wer zum Teufel war sie, dass sie den Namen meiner verstorbenen Frau kannte. „Du erkennst mich nicht, Marcus?“ Sie ließ mir ein bisschen Zeit Um darüber nachzudenken, wer sie war, dann befreite sie mich endlich von meinem Elend. "Ich bin Meghan, Mandys alter Babysitter!"

MEGHAN,

mein Gott, als ich sie das letzte Mal sah, ging sie zur Universität, als sie die High School abgeschlossen hatte. Diese Meghan war nie das hinreißende Mädchen, das hier vor mir stand. Sicher, sie war für einen Teenager in ihrem Alter gut entwickelt, aber sie war nirgends so sexuell erregend wie jetzt! In Gedanken dachte ich darüber nach, alles zu tun, was diese erotische Frau von mir wollte.

" Nun, Marcus, würdest du etwas dagegen haben, wenn ich dich ins Bett brächte?"

" Meghan, ich bin sechzehn Jahre älter als du. Solltest du nicht eher jemanden in deinem Alter haben?"

" Nein, sie (die Anderen) wollen nur eine Sache und ich möchte nicht als Sexspielzeug behandelt werden!"

Ich wurde von Mandy, die hereinkam, vor der Antwort bewahrt und war ebenso schockiert von dem, was sie fragte

" Also wart ihr zwei schon im Bett?"

" Mandy Lynn Stevens!"

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!