Reader
Open on CHYOA

Der Tag an dem ich früh nach Hause kam

Ich bin ein 45-jähriger Mann, der eine äußerst attraktive Frau namens Lisa (Lois) hat, die vor ein paar Tagen gerade mal 36 geworden ist. Wir sind seit 16 Jahren verheiratet und leben in einem gehobenen, Mittelklasse-Viertel außerhalb einer großen Stadt in South Carolina. Ich bin der Chefeinkäufer für eine sehr große Firma und arbeite gewöhnlich von 8 Uhr morgens bis 18 Uhr. Normalerweise brauche ich ungefähr 45 Minuten, um zu meinem Job hin und her zu pendeln. Wir haben einen 16 Jahre alten Sohn, der die meiste Zeit, auch während der Sommerferien, mit ein paar Freunden verbringt und so tagsüber sehr selten zu Hause ist. Lisa und ich lernten uns kennen, als wir auf dem College waren, aber als sie unerwartet schwanger wurde, nachdem wir zwei Jahre verheiratet waren, brach sie das Studium ab, und wurde eine zärtliche Mutter von Gene, unserem Sohn.

Lois ist eine sehr gute Mutter und Ehefrau. Sie hat eine dieser kurvenreichen, perfekten Figuren, auf die sie sehr gut aufpasst. Sie hat perfekt geformte Brüste, die nicht hängen und die großen Brustwarzen zeigen nach oben. Ihre Hüften sind gerade breit genug, um sie wie ein Pinup-Model aussehen zu lassen. Ihre Beine sind lang und formschön. Sie hat rabenschwarzes Haar und schöne grüne Augen. Sie trägt normalerweise ein paar dieser kleinen, tief ausgeschnittenen Denim-Hüfthosen und einen dieser Pullunder T-Shirts, die ihre tollen Brüste voll zur Geltung bringen.

Wir leben in einem älteren Haus, das hat zwei Stockwerke und einen Keller, wo ich mein Büro außerhalb der Firma habe. Ich habe eine große Couch, auf der ich, wenn ich spät abends arbeite, mich hinlege und mitunter sogar die Nacht verbringe, um Lisa oder Gene nicht zu stören. Ich hatte einen Einwegspiegel installiert, durch den man von der anderen Seite hineinschauen konnte, ohne gesehen zu werden.

Lois und mein Sexualleben waren ziemlich aktiv, wir fickten ungefähr einmal pro Woche, was sie sehr zu genießen schien. Sie hatte eine sehr aktive Libido und war sehr leidenschaftlich während unserer Liebesspiele, die mich sehr glücklich machten. Sie durchlebte diese Phase in ihrem Leben, wenn Frauen ihren sexuellen Höhepunkt erreicht hatten und ich war mir sicher, dass sie gerne noch öfter gevögelt hätte, aber obwohl ich noch relativ jung war, war ich manchmal zu erschöpft von der Arbeit, dass ich meine Pflichten nicht erfüllen konnte. Zu der Zeit war ich mir ihrer Bedürfnisse und ihres Verlangens nach mehr sexueller Aufmerksamkeit nicht richtig bewusst, bis ich eines Tages 3 Stunden früher nach Hause kam.

Wie bei den meisten älteren Häuser musste unseres etwas repariert werden, also bestellten wir Handwerker, die verschiedene Dinge reparierten. Da waren zwei junge Schwarze, die machten eine gute Arbeit zu einem vernünftigen Preis, also haben wir sie fast ausschließlich beschäftigt. Sie waren beide in ihren frühen 20ern. Wes und Will. Beide waren ziemlich groß und schlaksig, aber gut gebaut und immer sehr freundlich und höflich. Ich traute ihnen einen guten Job zu, egal was zu machen war.

Nun, an dem Tag, an dem ich früh nach Hause kam, wusste ich, dass sie kommen sollten, um einige Klempnerarbeiten auszuführen. Ich hatte Lois nicht angerufen, dass ich früh nach Hause gehen wollte, um sie zu überraschen. Junge, Junge, sie war nicht diejenige, die die Überraschung bekam, ich war es. Ich hatte geplant, durch den Keller zu kommen und in mein Büro zu gehen und ein paar Minuten auf der großen Couch zu entspannen. Leise schlüpfte ich in das Haus und ging zu meinem Büro, als ich Stimmen von Wes, Will und meiner Frau hörte. Ich hörte sie lachen, aber ich konnte nicht verstehen, worum es in dem Gespräch ging, also kroch ich vorwärts und sah durch den Einwegspiegel.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!