Reader
Open on CHYOA

Der Unfall

Es war Dienstag so gegen 10 Uhr, als es an der Haustür klingelte. Ich schaute aus dem Fenster und sah das ein ziemlich hübsches Mädchen vor der Türe stand, also schnell an die Gegensprechanlage. Sie sagte sie sei mit meinem parkenden Fahrzeug kollidiert also was blieb mir weiter übrig als hinauszugehen und nachzusehen. Als ich rauskam stand sie schon bei meinem Fahrzeug. Weißes Top, dünne Träger eines BH´s schauten an den Schultern heraus, weißen kurzen Rock, braungebrante Haut, kurze blonde Haare, kleine niedliche Brüste und eine tolle Figur, circa 5 Jahre älter als ich, aber wen stört das schon bei der Figur. Nach Betrachtung des Schadens wurden wir uns einig das ich in der Werkstatt nach der Höhe des Schadens fragte, ob es eine billige Lösung gäbe und sie dann anrufen würde, also gab sie mir noch ihre Telefonnummer und ich ging wieder in meine Wohnung.

Zehn Minuten später klingelte es wieder an der Tür, wieder Sie, da es ein ziemlich heißer Sommertag war, hatte ich natürlich nur nen Slip an, also schnell Hose an und T-Shirt übergestreift und die Tür geöffnet. Hmm da war doch noch was, verdammt der Reißverschluß meiner Hose, also schnell noch aus Reflex zugezogen, sie lächelte mich verschmitzt an "Hab ich dich bei irgendwas gestört?". Ich merkte wie ich Rot anlief. Sie sagte das sie doch die Versicherung einschalten wollte und gab mir einen Versicherungsschein ihrer Versicherung. Ich hab die ganze Zeit nur ihren Ausschnitt bewundert, dachte wie es wohl währe mein Schwanz zwischen ihren Brüstchen zu reiben und spürte schon wie mein kleiner Freund zu wachsen begann, sie merkte es auch aber sie lächelte wieder nur und verabschiedete sich.

Ich schloß die Tür zog meine Hose aus um mir schnell Erleichterung zu verschaffen, ich dachte dabei die ganze Zeit an diese Superfrau, gerade als ich kurz davor war abzuspritzen, klingelte es schon wieder. Also Hose an, Reißverschluß zu und Tür auf. Sie stand schon wieder vor mir. "Entschuldige bitte aber ich glaube ich hab Dir den falschen Versicherungsschein gegeben.", dabei schaute sie mehr oder weniger auffällig auf mein Schwanz der sich in meiner Hose abzeichnete, lächelte wieder mit dem süßesten Lächeln der Welt. Ich drehte mich schnell weg und ging in die Wohnstube um den Versicherungsschein zu holen. Mist wo hab ich den blos hingelegt, nach einiger Zeit hatte ich ihn, drehte mich um, um in den Flur an die Haustür zu gehen und erschrak, weil sie schon die ganze Zeit hinter mir stand. ´Man Sie muß doch meinen Steifen gesehen haben und trotzdem kam sie in die Wohnung?´ dachte ich, als...

Catharina, ihr Name stand auf dem Versicherungsschein, sagte: "Ich hätte da noch eine andere Idee wie wir uns einigen könnten". Irgendetwas an ihr sah anders aus, waren vorhin nicht noch die Träger ihres BH´s zu sehen? Durch ihr Top zeichneten sich ihre Steifen Nippel deutlich ab. Jetzt bemerkte ich auch ihren weißen BH den sie aus ihrer linken Hand zu Boden fallen ließ und ehe ich etwas sagen konnte hatte sie schon ihre Hand in meiner Hose und begann meinen Fickprügel zu reiben, da ich immernoch ziemlich erregt war kam es mir ziemlich schnell, ich spritzte genau in ihre Hand und was machte diese geile Maus? Sie spielte doch tatsächlich mit meinem Sperma zwischen ihrem Daumen und Zeigefinger, gerade als es herunterzutropfen begann hob sie ihre Hand über ihren Zuckermund und schluckte das aus ihrer Hand heraustropfendes Sperma. Einige Tropfen verfehlten ihr Leckermäulchen und liefen an ihrem Kinn hinunter, welche sie aber gleich mit ihrem Zeigefinger wegwischte, und diesen dann genüßlich ableckte, was für ein geiler Anblick, bei dieser Show wurde mein Schwanz garnicht erst weich, also gings gleich zur nächsten Runde.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!