Reader
Open on CHYOA

Der Weihnachtsmann

Habe nun zum x-ten Male meine Pornobilder durchsucht, auch der Puff bringt wenig Freude. Der schönste Geschlechtsverkehr ist halt mit unbedarften jungen Mädels ungeschützten Verkehr zu haben. Gerne würde ich den Mädchen der Bischöflichen Marienschule mal einen Braten rein schieben. Eine Schande die Mädchen hinter trockenen Schulbüchern verstauben zu lassen, während sie bei jedem Eisprung eine Chance schwanger zu werden vergehen lassen und dann nur sinnlos ihre Periode haben. Ein Baby zu haben ist doch eine schöne Aufgabe für ein junges Mädchen, besser als langweilige Sachen zu lernen und Klausuren zu schreiben. Ich will die Mädchen mit meinem Sperma beschenken, in ihrer jungen Gebärmutter ist es besser aufgehoben, als wieder nur in ein Taschentuch zu wichsen.

Meine Idee wie ich an Beute komme: ein Weihnachtsmannkostüm, drunter nichts an, eine Gipsschere und ein verlassener Stand auf dem Weihnachtmarkt, wo ich mich an meinen Opfern vergehen will.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!