Reader
Open on CHYOA

Der verhängnissvolle abschlussball

Jessica steht im Bad ihres Elternhauses und ist dabei sich für ihren Abschlussball zu schminken. Sie kann es kaum erwarten den mal abgesehen von der Sache das sie mit ihrem freund auf dem Ball tanzen wird ist sie heute noch süße 18 geworden und ist glücklich wie nie.

Zu ihrem Geburtstag habt sie ihr Traum Abschluss Kleid bekommen in ein schulterfreies und bodenlanges pinkes Kleid welches hauteng anliegt und glitzert wie die Sterne. Da sie und ihr freund Lucas nach dem Ball das erste mal zusammen miteinander schlafen wollen hat sie sich extra für den Abend noch passende Strapse und einen String gekauft um ihm zu gefallen.

Kurz vor 21 Uhr macht sie sich auf dem weg Richtung schule und bemerkt dabei das schlimme Unwetter und macht sich deshalb langsam und vorsichtig mit ihrem Schirm auf den weg da ihre Eltern beide wegen der Arbeit nicht zuhause sind um sie zu fahren. Nach kurzer den sie auf der kaum Beleuchteten Straße unterwegs war hält ein schwarzes Auto neben ihr und die getönten Fenster kommen langsam runter, *Hi kleines, soll ich dich ein Stück mitnehmen? Bei dem Wetter wirst du noch krank…* er stoppte kurz um sie zu mustern und grinste dreckig was sie von außen nicht wahrnahm*und außerdem wäre es doch schade um dein tolles Kleid*.

Jessica überlegte kurz, ihre Schule lag etwa 1 stunde von zuhause entfernt und sie hat wegen dem Kleid und Wetter kaum etwas von der Strecke geschafft, dann nickt sie und steigt zu dem Mann ins Auto ohne zu ahnen das sie zu einem der gefährlichsten Zuhälter der Stadt gestiegen ist.

Erst jetzt merkt sie das ein schwarzer Mann um die 40 mit Glatze und vielen Tattoos am Steuer sitzt und als sie die Tür geschlossen hat losfährt.

Auf halben weg auf dem sie sich fröhlich unterhalten erfuhr sie das sein Name Slim lautet. Er hingegen sogar noch einiges mehr, ihre Adresse das sie heute 18 wurde, ihre Eltern durch ihre Arbeit erst am Tag drauf wiederkommen und sogar durch drum Gerede das sie noch Jungfrau sei worauf sie danach rot und verlegen neben ihm sitzen bleibt weil das nicht beabsichtigt war. Vor lauter Gerede merkt sie nicht das Slim mit ihr nicht zur Schule sondern zu ihm gefahren sind.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!