Reader
Open on CHYOA

Die Abenteuer eines Gestaltwandlers

Diese Geschichte ist öffentlich. Alle Ideen und Kapitel sind sehr Willkommen. Bei Fragen stehen euch die Besitzer dieser Geschichte gerne zur Verfügung.

Gestaltwandler sind geschlechtslose Wesen, die verborgen zwischen den Menschen leben. Sie können jede beliebige Gestalt annehmen und zeigen ihre Originalform fast nie. Gestaltwandler alter nicht und können daher Jahrtausende alt werde. Auch können sie sich schon von dem Moment ihrer Geburt an verwandeln. Manche Gestaltwandler suchen sich eine Person aus, die sie verkörpern und leben so lange es geht dieses normale Leben. Andere nutzen ihre Fähigkeiten voll aus und ändern ihre Identität so oft es geht und probieren alles mal aus.

Kyrax ist einer dieser Gestaltwandler. Meistens zeiht er als Söldner durch die Welt, aber er war auch schon Arzt, Priester, Handwerker und vieles mehr. Als "Der mit den 1000 Gesichtern" hat er schon so manches Abenteuer erlebt. Und auch den ein oder anderen Menschen verführen müssen, um seine Aufträge zu erledigen. Nicht immer war es leicht.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!