Reader
Open on CHYOA

Die Besondere Erfahrung

Das ist die Geschichte von Nadja. Das typische nerdy Girl. Sie ist 1,70 groß, hat blonde schulterlange Haare, blaugraue Augen, C brüste und einen schönen Knackarsch. Sie ist schlank und sie trägt eine Brille. Außerdem schaut Nadja gerne Animes und spielt Videospiele aller Art. Dazu hört sie Powermetal und singt dabei immer etwas mit. Sie spielt DnD (Dungeons & Dragons) und hat wie viele andere eine sehr Versaute Seite, aber sie ist eigentlich zu schüchtern es jemanden zu erzählen. Also lebt sie ihre Fetische alleine oder im Internet auf besonderen Seite aus. Dort beginnt Nadjas Geschichte.

Es ist ein schöner Freitagabend. Ich hab den ganzen Tag gearbeitet und freue mich schon darauf Zuhause an zu kommen und meinen PC anzuwerfen um etwas zu Spielen. Bloß ist keiner meiner Freunde online und ich hab jedes einzelne meiner Singelplayer spiele schon mindestens 4 mal durchgespielt und mit fremden will ich auch nicht spielen, weil ich keine gute Erfahrungen darin habe. Ich bin nicht die Beste darin und der hate ist nicht schön. Ich entscheide mich einfach nicht zu zocken und stattdessen schreibe ich halt mit Fremden über versautes Zeug. Dabei gehe auf einer der vielen Seiten wo ich so etwas mache. Ich log mich also in MNFClub ein und chille dort mit etwas Sabaton im Hintergrund laufend. Dabei singe ich etwas mit, dabei warte ich auf etwas geiles. Eine heiße Tasse Kaffee habe ich auch schon neben mir stehen von dder ich immer mal einen Schluck trinke. Anscheinend ist heute tote Hose. Niemand mit denn ich geile Rollenspiele machen kann ist da und auch irgendwie keiner der mich anspricht. Ich frage mich: „Was habe ich angestellt das mich das Schicksal mit Langeweile bestraft? War ich etwa ein so ungezogenes Mädchen?“ Dabei überlege ich einfach offline zu gehen und mir einen Hentai oder Porno reinzuziehen. Während ich also über den logout Button hover bekomme ich eine Nachricht von einer Person. Ich entschiede mich die Nachricht zu lesen......

(mich hat wer auf meine 3000 schreib Fehler hingewiesen ^^")

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!