Reader
Open on CHYOA

Die Geschwisterparty

//Hey, das ist meine erste Geschichte hier. Ich freue mich über euer ehrliches Feedback, Tipps und Hinweise von eurer Seite aus. Ihr könnt gerne eigene Kapitel hinzufügen wenn ihr Ideen habt. Ihr könnt mir auch gerne eure Wünsche schreiben, dass ich sie in die Geschichte mit einbauen kann.

Natürlich ist das alles nur eine Geschichte und erscheint manchmal etwas unrealistisch. Der Kern der Geschichte soll, wie der Titel schon sagt, eine kleine Party von 3 Geschwisterpaaren sein, die etwas betrunken sich näher kommen. Ursprünglich ist die Idee das eine paar Runden Flaschendrehen die sexuelle Spannung aufbauen soll.//

______________________________________________________________________________________________

Auch wenn sie schon längst aus der Schule versuchten Laura, Lysann und Sarah ständigen Kontakt zu halten. Trotz Studiums konnten sie es meistens am Wochenende einrichten sich zu sehen. Natürlich war das mit fortschreitendem Studium immer schwieriger sich zu treffen oder gar Termine zu finden. An einen Wochenende im Frühjahr, kurz nach der Prüfungsperiode hatten jedoch alle drei Zeit. Die Prüfungsperiode startete im Februar bei Lysann schon im Januar. Sie alle freute sich endlich die Füße hoch zu legen und zu entspannen. Zu diesen drei Damen kamen noch ihre Geschwister hinzu. Die drei Mädels waren schon von der Grundschule an Freunde und immer zusammen unterwegs, bis zum Studium. In ihren jungen Jahren hatten sie guten Kontakt zu Sarahs älterer Schwester Melanie, die für alle wie eine große Schwester war und mit Rat und Tat zur Seite stand, auch als die drei das Erste mal auf einer Party waren, ohne das elterliche Wissen, kam Melanie als Aufpasserin und auch als Fahrerin mit. Die Ausrede, die die Eltern hörten, war ein Kinobesuch der Vier.

Als Melanie selber zum Studium aufgebrochen war, und die drei Freundinnen allein lassen musste, kamen Stück für Stück auch die jüngeren Brüder von Laura und Lysann in ein fortgeschrittenes Alter. Die beiden sind gute Freunde aber waren nie die Partytypen, sie hingen lieber Zuhause rum und zockten. Später fingen sie auch Sport an, sie joggten regelmäßig um sich wenigstens etwas fit zu halten, dennoch hingen sie nur aufeinander und hatten wenig Kontakt zu anderen. Ihre Zurückhaltung vor Frauen war vorprogrammiert. Den einzigen regelmäßigen Kontakt zu Frauen waren die Kinobesuche mit ihren großen Schwestern, bei denen sie dennoch wenig zu erzählen hatten.

Im Studium blieb der gemeinsame Kinobesuch auch aus. Trotz Partyalter hatten die beiden Jungs immer noch keine Lust auf feiern gehen oder ähnliches, Alkohol tranken sie wenn dann nur gemeinsam bei einer LAN-Party, aber selbst da nur wenig.

Da sie alle nun Zeit hatten und sich die Jungs von ihren Abistress erholen mussten, war eine Party für 6 Leute, an dem besagten Wochenende, arrangiert worden. Die Eltern von Sarah und Melanie waren im Urlaub, wodurch sie einen zentralen Treffpunkt hatten, mit ausreichend Platz.

Melanie hatte Urlaub von ihrer Arbeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin der hiesigen Universität, die von den 3 Freundinnen nur Laura besuchte. Melanie hatte schulterlange blonde Haare, blaue Augen und war mit ihren 27 Jahre äußerst sportlich. Ihren Körper schmückte ein B Körbchen und ein süßer Birnen Po. Ihr Gesicht zeigte durch ihre stressige Arbeit erste Anzeichen von Falten, die aber nicht der Rede wert waren. Sie verwendete Make-up nur für die Augen, da sie sonst ungern Schminke auftrug. Ihre Lippen waren von Natur aus etwas schmal. Sie war an der Fakultät Sportwissenschaften und unterrichtete dabei auch in den Bereichen Ernährungs- und Bewegungswissenschaften. Davon begeisterte entschied sich auch ihr jüngere Schwester Sarah diese Schiene einzulegen, aber an einer anderen Universität, wodurch sie mit dem Zug aus der anderen Stadt heimreisen musste. Sie besaß sonst nur eine kleine Studentenbude, und freute sich mal in dem Haus ihrer Eltern breit zu machen. Vor ihrem Studium war sie etwas aufgedunsen und entschied sich auch daher für die Studienrichtung Ernährungswissenschaften. Sie hatte, jetzt mit 22, abgenommen, dennoch war sie nicht extrem schlank, man würde sie eher als „curvy“ bezeichnen, nicht dick, aber sie hatte üppige Rundungen an Brust und Po behalten. Ihre blonden Haare liegen in der Familie, Auch die Mutter der beiden, Anne, besitz naturgemäß blonde Haare, und so hatte auch Sarah blonde Haare, die sie lang trug und fast zu ihren Po reichten.

Nachdem sie mit dem Zug die richtige Stadt erreicht hatte, setze sich Sarah in ihren passenden Bus, der sie direkt vor der Haustür absetzen sollte. Auf ihrem Handy schaute sie sich bei der Fahrt Fotos vom letzten Treffen der 3 an. Links auf dem Foto war Sarah, die ein Selfie von sich und den beiden anderen schoss. In der Mitte befand sich Lysann mit ihren langen rabenschwarzen Haaren, einer kleiner Stupsnase und ihren roten Wangen, die dem Glühwein auf dem Bild geschuldet sein mussten. Ihr Gesicht war durch einen kleinen Leberfleck auf ihrer linken Seite verziert. Ganz rechts war Laura, sie hatte ebenfalls lange Haare in einen kastanienbraunen ton. Während Lysann sie in der Regel offen trug, hatte Laura lieber einen Zopf, wodurch ihre Haare weniger störten. Das Bild war am ersten Advent letzten Jahres aufgenommen wurden, an dem sich die 3 zuletzt trafen. Sarah wurde aus ihren Gedanken gerissen, als der Bus anhielt, sie schaute auf und sah ihr Elternhaus, sie sprang auf und eilte raus, bevor der Busfahrer weiterfuhr, was ihr früher schon öfter passierte. Im Fenster des Hauses sah sie schon ihre ältere Schwester winken.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!