Reader
Open on CHYOA

Die Holosuite

Die Einbauten sind gemacht, Jack Varios Haus hat einen neuen Raum, eine Holosuit. Er kannte die Funktionen von öffentlichen Holocentern. Normalerweise war er dort in virtuellen Sportkämpfen oder kletterte auf computergenerierten Bergen. Aber nun hatte er sich eine eigene Holosuite bestellt und sie war betriebsbereit. Die Mechaniker waren weg und Jack getrat die Holosuite.
Swoosh - die Tür glitt hinter ihm zu und wurde unsichtbar. Beim ersten Betreten startete automatisch eine Begrüßung, gefolgt von einem Tutorial.
Jack musste den Computer rufen, und konnte dann schrittweise einfache, aber beeindruckende Räume, eine Wiesenlandschaft an einem See und eine typische Raumkolonie erschaffen. Das Prinzip wurde Jack schnell klar, er brauchte beim Computer nur bestellen, was wirklich werden sollte.
Er entschied sich, das Tutorial abzubrechen und mal etwas zu auf eigene Faust zu erschaffen.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!