Reader
Open on CHYOA

Die Klassenreise

Vorwort:

Klickt unten auf die Namen. Jede Person hat noch seine individuelle Story neben der Hauptstoryline.

Endlich ist es soweit, der Tag auf den alle Schüler des Jahrganges gewartet haben, die Klassenreise kann beginnen.

"Guten Morgen Dicka" begrüßt Murat seinen Kollegen Marvin, der schon vor dem Bus auf ihn wartet, "wo steckst du denn, alle warten auf dich, jetzt aber schnell rein" meckert Marvin, Murat händigt sein Gepäck dem Fahrer, und folgt Marvin in den Bus.
"ich hab uns einen Platz hinten klar gemacht, das wird ne geile Fahrt und vor allem ne geile Reise" erzählt Marvin, aber Murat hört gar nicht hin, seine Blicke schweifen über die Damen die im Bus sind, "ich krieg euch alle" flüstert er zu sich und folgt seinem besten Freund Marvin nach hinten.
Noch bevor die beiden Freunde sich hinsetzen startet der Bus und sie fahren los.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!