Reader
Open on CHYOA

Die Lehrerin

Während Frau Müller seinen Geschichts-Unterricht hielt, konnte Tommy kaum seine Augen aufhalten. "Wieso mußten die langweiligsten Kurse in der letzten Schulstunde sein", fragte er sich, "das läßt den ganzen Tag wie eine Ewigkeit erscheinen."

Tommy dachte nicht das es möglich ist, doch Frau Müller machte den Zweiten Weltkrieg so trocken wie ein verbranntes Toast. Sie redete über die Nazis und Hitler, aber er kam nie wirklich zu einem Punkt, nur einen Haufen von losen Schlussfolgerungen.

Tommy fing an auf seinem Notebook zu kratzen, aber seine Aufmerksamkeit schnappte sofort wieder zu als Frau Müller begann die Experimente der Nazis an Menschlichen Objekten aufzuzählen. Vieles von dem was Frau Müller erzählte, war nicht neu für Tommy, aber als Sie über Bewußtseins-Kontrolle Experimente mit Hilfe von starken Dorgen berichtete, nun das war was wovon Tommy noch nie gehört hatte.

Bewußtseins-Kontrolle, die Fähigkeit andere dazu zu bringen deinen Befehlen zu befolgen, ohne Zögerungen oder Fragen.

Später an diesem Abend fuhr Tommy seinen PC hoch und suchte im Internet nach Informationen über das Thema Bewußtseins-Kontrolle Experimente der Nazis. Schnell fand er heraus das der Wissenschaftler verantwortlich für die Experimente ein Mann namens Dr. Hans Mueller war, der einen Abschluss als Doktor in Chemie von der Universität Leipzig hatte.

Tommy scrollte eine Seite nach der anderen herunter, in denen er erfuhr wie Dr. Mueller sein Wissen der Chemie nutzte um Personen unter seinen Einfluss zu bringen. Einige von ihnen waren so stark unter seiner Kontrolle das sie willentlich ihre Hand ins Feuer streckten und sie nicht bewegten, bis es ihnen befohlen wurde!

Am Ende der Seite waren Links zu anderen Themen die relevant zu dem oberen Sachverhalt waren, und zu Tommys Überraschung sah er dort auch einen Link der hieß: "Bestandteile der Mischung" Clickend auf den Link, war Tommy erstaunt als er dort die exakte Aufzeichnung sah, die Mueller damals 1940 benutzt hatte um die Drogen herzustellen! Jeder dieser Komponenten dafür war leicht in jedem Chemie-Fachgeschäft zu bekommen.

Schon zwei Tage später hatte er alle Bestandteile zusammen um nun mit der Herstellung zu beginnen. Tommy stellte den Brenner unter das Reagenzglas und brachte die Mixtur zum kochen. Als der letzte Rest der Flüssigkeit oxidiert war, blieb nur ein weißes Pulver unten im Glas zurück. "Muellers Bewußtseins-Kontrolle", sagte Tommy, "ich habe es wirklich geschafft!" Von den Notizen wußte er das ein halbes Gramm des Pulvers reicht um die gewünschte Wirkung zu erzielen.

Aber wie sollte er es der gewünschten Person zuführen, ohne das sie es weiß? Das war der trickreiche Teil über den Tommy lange nachdachte. Er entschied sich es in einem herkömmlichen Kaugummi zu vermischen, denn so würde der Geschmack des Pulvers wegen dem süsslichen Aroma des Kaugummis nicht auffallen. Am nächsten Morgen wollte er schon seinen ersten Test starten und zwar an seiner schönen Politik-Lehrerin Miss Arnold.

Tommy schlenderte in der vierten Schul-Stunde in seine Politik Klasse. Beiläufig ließ er seine präparierte Kaugummi-Packung auf den Tisch von Miss Arnold fallen. Fast die ganze Stunde unterrichtete sie, doch für die restlichen zehn Minuten teilte sie einen Test aus den die Schüler alleine zu bearbeiten hatten.

Sie selbst setzte sich an ihren Tisch und begann Arbeiten einer voriegen Klasse zu korrigieren. Unbewußt hob sie zwischendurch das Kaugummi auf, packte es aus und steckte es in ihren Mund. Tommy konnte kaum seine Aufregung zurückhalten!! "Sie hat es getan", freute er sich, "diese

hochnässige Schlampe hat es getan!!"

Die Klingel leutete und jeder gab seine Unterlagen bei Miss Arnolds Tisch ab um sich dann zum Mittagessen zu begegeben. Außer Tommy, der ausharrte bis alle Schüler den Raum verlassen hatten. Er stellte sich direkt vor Miss Arnolds Tisch und wartete ruhig ab was als nächstet passiert. Sie guckte von ihren Unterlagen zu ihm hoch und fragte: "Ist da irgendetwas was ich für dich tun kann, Tommy?"

Der Achtzehnjährige starrte in ihre Augen, suchend nach einem Anzeichen ob sie unter seinem Einfluss war. Ihr Körper zeigte tatsächlich ein leichtes zittern und ihre Augen schienen glasig zu sein. "Es kann nicht wahr sein", rief er laut aus, "es wirkt!!" Tommy war sich aber noch nicht ganz sicher, und begann mit einer unschuldigen Aufgabe: "Öffnen Sie ihre Brieftasche und geben Sie mir einen Euro.

Und sehr zu seiner Zufriedenheit, tat sie es pflichtbewußt ohne jeglichen Widerstand. Es war ihm jetzt klar das er sie 100 Prozent unter seiner Kontrolle hatte und sie alles tun würde was er befahl. Tommy leitete nun das ein, was er sich schon all die Jahre gewünscht hatte.

Er schlich um sie rum und blieb dicht hinter ihr stehen.Bückte sich über ihre Schultern nach ihr runter und sagte:Miss Arnolds,bitte öffnen sie doch mal die obersten zwei Knöpfe ihrer Bluse.

Als Tommy das sagte,grinste er frech und listig dabei.Er war gesannt ob sie auch das tun würde.

Und Miss Arnold tat ihm den gefallen,ohne zu zögern machte sie die beiden oberen Knöpfe Bluse auf.

Tommy sahr es natürlich mit freude,er zog aus seiner Hosentasche sein Handy.Das wollte er doch gleich mal Aufnehmen,ein nettes Filmchen von Miss Arnold

Tommy wuste,das jeden augenblick jemand zur Tür rein kommen hätte können.Daherr musste er schon aufpassen,wenn sein spielchen mit Miss Arnold nicht frühzeitig beendet sein sollte.Nicht bevor es richtig mit Ihr begonnen hatte.

Tommy sagte:Nun gute Frau Arnold,bitte stehen Sie doch mal auf.......

Miss Arnold erhob sich aus ihrem Stuhl und stand brav wie ein Schulmädchen Tommy gegenüber.

"Fein,fein.....heben sie doch mal ihren Rock hoch Miss Arnold"

Als sie auch das tat,machte Tommy ein kurzes Filmchen davon.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!