Reader
Open on CHYOA

Die Polizistin stellt einen verdächtigen Türken

Die 38jährige Polizistin Sabine, unverheiratet, bildhübsch, mit über schulterlangen blonden Haaren, blauen Augen, 80B Busen, Wespentaille, einen wahren Knackpo und tollen schlanken Beinen; sie wurde immer auf 22-25 geschätzt; hatte bei einem Einsatz drei Wochen zuvor einen 18jährigen Türken gestellt, der in Verdacht stand zu dealen. Da sie ihn Alleine gestellt hatte, weil ihr Kollege einen anderen Verdächtigen in eine andere Richtung verfolgt hatte, mußte sie ihn abtasten, auf Waffen und ggf. Drogen, dem Türken ging es aus angeblich religiösen Gründen gegen den Strich. Wie so oft war nichts zu finden, doch Sahin hatte wegen des heißen Wetters eine kurze Jeans, allerdings mit sehr weitem Beinausschnitt an und Sabine hatte plötzlich, weil er keinen Slip trug, seinen schon halbsteif unheimlich dicken Schwanz und seinen prallen Sack in der Hand, worauf er sagte : "Hey Alte, das ist sexuelle Belästigung Du Schlampe. Einfach meinen Prachtschwanz streicheln und meine Eier kneten." Sabine stotterte etwas unverständliches, was ihn ermutigte sie verbal noch mehr zu reizen, worauf sie auch antwortete und sich ein minutenlanger Disput entwickelte. Sie wußte jedoch nicht daß er ein Diktiergerät dabei hatte und es laufen ließ. Sabine war es zu dumm und so ließ sie ihn laufen, denn sie hatte ja nur seine Geschlechtsteile gefunden. Als Sahin ging prophezeite er ihr, daß sie sich wieder sehen würden. Sabine lächelte nur und winkte ab.

Dann kam jedoch der Tag 3 Wochen nach dieser Aktion. Wieder ein heißer Sommertag, sie hatte Samstags Abends eine Freundin besucht die eine Gartenparty gegeben hatte und versprach um 2 Uhr morgens dann auch ein Taxi zu nehmen, die unweit der Wohnung ihrer Freundin einen Standplatz haben. Sabine hatte eine auf dem Bauch geknotete Bluse, ohne BH, an, einen Minirock der ihren Po gerade gut bedeckte, einen String und fast knielange Stiefel. Sie trat aus dem Garten der Freundin, sah nach rechts, dort lagen die Taxistände und nach links, da ging es auf schnurgeradem Weg zu ihr nach Hause. In gut 10 Minuten wäre sie zu Fuß zu Hause; sie müßte zum Taxistand mindestens ebenfalls 10 Minuten laufen. Sie schüttelte den Kopf, was sollte es, sie ist Polizistin und wieso sollte sie nicht alleine um 2 Uhr morgens nach Hause gehen können, auch wenn es durch das berüchtigte Ausländerviertel der Stadt ging. Nun, kurzentschlossen ging sie links herum.

Nach 5 Minuten hörte sie hinter sich ein anerkennendes Pfeifen, schon mitten im berüchtigten Ausländerviertel. Sie ging, ohne sich umzudrehen, weiter, doch Jemand rief : "Hey, Bullenschlampe, ich habe doch gesagt wir sehen uns wieder." Wutentbrannt drehte sie sich herum und fuhr ihn wütend an. Doch Sahin ließ sich davon nicht im Geringsten einschüchtern und sagte : "Hure, halte die Klappe und höre erst mal zu." Sprachlos gehorchte Sabine. Sahin holte ein Diktiergerät hervor, drückte den "ON" Knopf und sie hörte wie er sagte - "Hey Alte, das ist sexuelle Belästigung Du Schlampe. Einfach meinen Prachtschwanz streicheln und meine Eier kneten. " Und sie hörte sich stotternd sagen : " En En Entschuldige, aber er fühlt sich so gut an." "Du stehst wohl auf stramme Türkenhammer, was?" Von ihr hörte sie als Antwort : "Ja, oh ja." Er drückte den "Off" Knopf und fragte ob sie noch mehr hören wolle.

Stammelnd verneinte Sabine. Ihr war klar, daß es zusammen geschnitten sein mußte, doch wie sollte sie es beweisen ? Mit klarem Kopf hätte sie sich gesagt daß ihre Kollegen von der Kriminaltechnik es schon heraus finden würden, doch zu dem Zeitpunkt war sie einfach zu überrascht. Sahin sagte etwas was ihr das Blut in den Adern gefrieren ließ : "So Hure, Du hast 2 Möglichkeiten, entweder Du tust was ich von Dir verlange, oder das Band geht an die Staatsanwaltschaft." Sie war viel zu geschockt um zu reagieren. Dies registrierte Sahin und ging auf Sabine zu.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!