Reader
Open on CHYOA

Die Rache einer Tochter

„Meine Lieben, darf ich Euch Shauna, unser neues Hausmädchen vorstellten! Ich habe sie gerade eben von der Agentur geholt. Sie wird von nun an bei uns wohnen und sich um den Haushalt kümmern!“ sagt Mr. John Roberts, ein erfolgreicher fünfundvierzigjähriger Geschäftsmann, und stellt die Koffer der rassigen dreiundzwanzigjährigen Brünetten auf dem Boden des Esszimmers ab, wo die übrigen Mitglieder seiner Familie sich gerade zum Abendessen um den Esstisch versammelt haben.

„Shauna, das ist meine Frau Sherri!“ stellt Mr. Roberts seine Frau vor, eine attraktive Enddreißigerin. Shauna macht einen höflichen Knicks. Du bist also die Frau, die meiner Mutter den Mann und mir den Vater weggenommen hat und wegen der wir jahrelang in Armut und Schande leben mussten, denkt Shauna im Stillen. Ich werde schon dafür sorgen, dass du wie eine Hündin davongejagt wirst und ich an deiner Stelle den mir zustehenden Platz an der Seite meines Vaters einnehmen kann!

„Hier, das ist unser Sohn Tom!“ deutet Mr. Roberts auf einen schlaksigen Zwanzigjährigen, der verlegen versucht, nicht auf Shaunas umwerfende Titten zu starren. Shauna schenkt ihm dafür ihr bezauberndstes Lächeln. Es dürfte ja kein Problem für sie werden, den Halbbruder zu ihrem hörigen Sex-Sklaven zu erziehen!

„Und das hier ist schließlich unser Nesthäkchen Cindy!“ Obwohl Cindy vor kurzem achtzehn Jahre alt geworden ist, sieht sie mit ihren unschuldigen großen blauen Augen, den langen zu einem Pferdeschwanz gebundenen blonden Haaren und dem süßen Engelsgesicht wesentlich jünger aus. Daddys kleine Prinzessin, denkt Shauna verächtlich. Na wartet nur, in kurzer Zeit werde ich aus dem süßen Unschuldslamm eine billige Schlampe gemacht haben!

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!