Reader
Open on CHYOA

Die Referendarin und ihre Schülerinnen

Ich bin Lisa eine bildschöne junge Frau von 23 Jahren und hatte mit meinen 172 Zentimetern und meiner schlanken, hochgewachsenen Statur eine wahre Modellfigur. Wer immer mich ansah, war von mir begeistert. Denn ich hatte neben meiner beeindruckenden, sehr weiblich Formen lange, hellblonde Haare und die unvermeidlichen tiefblauen Augen in einem absolut ebenmäßigen Gesicht. Ich achte sehr auf meine Figur, ernähre mich sehr bewußt und war, dank meiner zahlreichen sportlichen Aktivitäten, mit meinen 56 Kg Gewicht nicht nur gertenschlank, sondern auch von jener natürlicher Anmut, wie sie nur regelmäßiges Training verschaffte.

Ich hatte einen schönen hellen Teint, der stets leicht gebräunt war und ich benötigte deshalb nicht viel Make-up. Wenn ich es benutzte, dann sehr dezent und eher sparsam. Ich kleidete mich zur Freude der Männerwelt, und wie ich manchmal auch glaubte mancher Girls, oft sexy und liebte es kurze Kleider und Röcke zu tragen, die ich ohne Probleme tragen konnte, da ich über traumhaft schöne, schier endlos lange, wohlgeformte Beine verfügte. Nahm man dazu noch meine festen, nicht zu großen Brüste erschien ich wie das Idealbild einer jungen lebenslustigen Frau.

Nun hatte ich mein erstes Jahr an der Schule um und am ersten Ferientag hatten sich 4 Girls der vergangenen 12. Klasse mit mir verabredet, zum gemeinsamen Bad am Waldsee. Da es ausgesprochen heiß war versprach ich mir eine willkommene Abkühlung und freute mich sehr darauf. Wir wollten mit den Rädern dort hin fahren, und so trafen wir uns am Marktplatz.

Ich war mit den Mädels per Du, um als Respektperson zu gelten war es natürlich ein Fehler gewesen, aber um als eine der Ihren zu gelten durchaus vorteilhaft. Die Sonne glühte schon früh am Himmel und es waren um 10 Uhr schon 34 Grad. So lachten wir fröhlich als wir uns sahen, alle waren sehr sexy gekleidet.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!