Reader
Open on CHYOA

Die Staatsanwältin

Katharina ist eine sehr Heiße junge Frau im Alter von 25 Jahren. Sie ist 1,75cm groß ,hat braune Haare und Körbchengröße C und einen knackigen Hintern. Außerdem betreibt sie viel Sport und hat deswegen auch eine Schlanke Figur.

Katharina ist zwar keine Jungfrau mehr hat aber dadurch das sie seit zwei Jahren von ihrem Freund getrennt ist. Seit dem wurde sie auch nicht mehr gefickt. Tagsüber war sie zu beschäftigt um darüber nachzudenken, doch abends war sie sehr verzweifelt denn es fehlte ihr ein Kerl der es ihr einfach besorgt, hart und dreckig. Sie war eigentlich sehr Begerenswert. Allerdings war Katharina schon immer Arogant gewesen und behandelt andere immer von oben herrab.

So verzweifelt wie sie war brauchte Katharina unbedingt einen richtig guten Fick.

Sie wohnte in einer großen Villa die sie von ihrem Großvater bekommen hatte ganz allein. Katharina kam gerade erst nach Hause und war sehr müde morgen und die nächsten drei Wochen hatte sie Urlaub und wollte unbedingt auf die Philippinen also endkeidete sie sich völlig und ging schließlich ganz nackt ins Bett. Diese Angewohnheit hatte sie seit ungefähr eineinhalb Jahren.

Sehr schnell schlief Katharina ein. Doch nach einer Stunde wachte sie wieder auf und versuchte erneut einzuschlafen was aber nicht gelang. Ihrer Vermutung nach lag es daran das sie die letzten Wochen kaum geschlafen hatte und dann bekam sie eine Email von der Polizei sie fragten ob sie nicht morgen eine Vernehmung übernehmen soll und zwar im Knast. Sie willigte genervt ein und erklärt auch mit aller Deutlichkeit das sie Urlaub hatte. Die Staatsanwältin war jetzt immer noch nicht müde. Als sie dann endlich nach unzähligen Versuchen endlich einschlief war es schon 2 Uhr morgens.

Sie hatte ganz merkwürdig Träume, sie war im Gefängnis und wurde von 11 Häflingen häftig gefickt und behandelt wie eine Stute der man es hart besorgen muss. Ständig drangen sie in ihre rasierte, feute und enge Möse ein was sie mit einem Lustvollen Stöhnen quittierte. Als nächstes wurde bei ihr gebaut und sie Lag in ihrem Garten nur mit Bikini auf der Liege als sich 12 Kerle ihr unbemerkt nährten, als sie es bemerkte war es schon zuspät und ihr wurde der Bikini ausgezogen und sie wurde hämmungslos durchgefickt. Damit hatte sie nicht gerechnet, aber es gefiel ihr. Genau wie der Traum in der Dusche vom Fitnessstudio wo sie ebenfalls nackt durchgefickt wurde.

Am nächsten Morgen wachte sich auf und bemerkte das ihre Muschi feucht ist. Als sie auf die Uhr schaute stellte sie fest das sie in zwei Stunden das Verhör im Knast sie beschloss sich zu erst zu duschen als sie fertig war überlegte sie was sie anziehen sollte als ihr Blick auf einen Kurzen Minirock fiel, einen Tanga und ein enge T Shirt. Katharina fragte sich ob das nicht zu freizügig ist und aussieht wie eine Schlampe ihre Haare band sie zu einem Zopf zusammen dann beschloss sie kurzerhand einen langen Mantel darüber anzuziehen. Sie schaut noch einmal auf die Adresse in der Email dann ging sie runter in die Garage zu ihrem Wagen und gab die Koordinaten in das navi ein.

Als sie ankam stellte sie fest das sie hier schon einmal war. Es sah nicht aus wie ein Gefängnis.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!