Reader
Open on CHYOA

Die Zwillingsschwester

Der gestrige Hochzeitstag ist der schönste Tag im Leben der neunzehnjährigen Nadine Bauer gewesen. Zunächst hat sie in der Kirche ihrem geliebten Schatz ihr heiliges Jawort gegeben, und anschließend haben sie gemeinsam mit der gesamten Hochzeitsgesellschaft ausgelassen bis tief in die Nacht gefeiert. Die daraufhin folgende „Hochzeitsnacht“ haben sie verschlafen, was für die noch jungfräuliche Nadine aber nicht so schlimm gewesen ist, denn erstens ist ihr Sex in ihrem bisherigen Leben noch nie so besonders wichtig gewesen und zweitens werden sie dafür auf ihrer für morgen geplanten Hochzeitsreise nach Mauritius noch jede Menge Gelegenheit haben. Vorher muss Peter von Wallenberg, ihr gutaussehender und trotz seiner Jugend bereits in der Firma seines Vaters sehr erfolgreicher Ehemann, auf Bitten seines Vaters aber erst noch einmal geschäftlich ins Ausland fliegen, um bei einer in Schwierigkeiten geratenen Niederlassung nach dem Rechten zu sehen.

Als Nadine alleine zu Hause ist und gerade die Koffer für ihre Hochzeitsreise packt, klingelt das Telefon. Nadine hebt den Hörer ab und hört die Stimme ihrer Schwester Natalie. Natalie ist Nadines eineiige Zwillingsschwester. Sie hat sie seit mehreren Monaten nicht mehr gesehen, und sie ist auch nicht auf ihrer Hochzeitsfeier gewesen. Während sie als Kinder noch unzertrennlich gewesen sind, haben sich ihre Wege bereits zu Beginn der Pubertät zu trennen begonnen. Natalie war ihr Leben lang immer sehr brav gewesen und hat auf ihre strengen Eltern gehört und sich auf ihre Schulausbildung konzentriert. Nadine hingegen ist schon sehr bald mit ständig wechselnden Freunden unterwegs gewesen und schließlich zum Entsetzen ihrer Eltern sogar von der teuren Privatschule geflogen, nachdem sie mit zwei Kerlen halbnackt beim Haschischrauchen in einer Abstellkammer erwischt worden ist. Dem Vernehmen nach soll sie jetzt mit irgendeinem aus dem Knast entlassenen Typen in einer Sozialwohnung im Bahnhofsviertel leben ...

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!