Reader
Open on CHYOA

Die erfolgreichen SWAT-Girls

Angela Mancuso, die 28jährige brünette als Topmodel durchgehende Leiterin ihrer weiblichen S.W.A.T.-Einheit war mit ihrer Truppe höchst erfolgreich im Kampf gegen Zuhälter, Menschenhändler und Drogenschmuggler.

Ihrer Einheit gehörten noch weitere 5 Topgirls an. Maria Gonzales, 25 Jahre, schwarzhaarig mit ebensolchen Augen, man sah ihre mexikanischen Vorfahren deutlich. Die blonde, blauäugige Jennifer Connell, 24; die 23jährige brünette, langhaarige Shauna Frazier mit den sanften braunen Augen; die 26jährige Schwarze Mary Bota und die rothaarige, weißhäutige Maggi Fletcher, 26.

Sie waren im amerikanisch/mexikanischen Grenzgebiet die erfolgreichste Truppe und daher nicht nur bei den Gangstern gefürchtet; sondern auch bei den Kollegen nicht beliebt; stellten sie doch jede männliche S.W.A.T.-Einheit in den Schatten.

Nun noch mal kurz zu den sechs im wahrsten Sinne des Wortes bildhübschen Polizistinnen der Spezialeinheit :

Angela, brünette, gut schulterlange naturgewellte Haare, braune Augen, einen festen 80B Busen, Wespentaille, Knackarsch, lange, schlanke Beine und bei 1,76 wiegt sie 62 kg. Sie ist verheiratet, bi, steht auf harten versauten Sex, ist dabei gerne devot; steht besonders auch auf Analverkehr.

Maria, schwarzhaarig, fast bis zum Po reichend und gewellt, leuchtend schwarzen Augen, einem 85C Busen, schmaler Taille, fester, großer, runder Fickarsch, dazu passende etwas kräftigere Beine; bei 1,68 wiegt sie 61 kg; sie ist lebisch, ledig und dominant.

Jennifer ist blond, hat kurze Haare, blauäugig, hat eine kleine Stupsnase, einen kleinen Busen, Wespentaille, einen kleinen festen Knackpo und lange, schlanke Beine; bei 1,73 wiegt sie 52 kg. Sie sieht ganz lieb aus, ist aber sexuell total versaut und devot, mag auch harte Schläge, hat einen dominanten Freund.

Shauna hat brünette, gut schulterblattlange, glatte Haare, meist zum Pferdeschwanz gebunden, hat sanfte braune Augen, einen 80B Busen, Wespentaille, einen knackigen runden Po, wunderschöne lange Schenkel, bei 1,75 wiegt sie 60 kg. Sie hat einen sanften Blick, ist eine kleine Schmusekatze und liebt zärtlichen Sex mit ihrem Verlobten.

Mary, schwarz mit ebensolchen schulterlangen Haaren und schwarzen Augen, mit 85C Busen, schmaler Taille, einem knackigen runden Arsch und strammen nicht zu dicken Schenkeln, sie hat eine weiße Lebensgefährtin, liebt Zärtlichkeiten und ist bei 1,79 um die 71 kg.

Maggi hat grüne Augen, rote schulterlange, gewellte Haare und Sommersprossen, einen 75A Busen, eine Wespentaille, einen kleinen Fickpo und lange schlanke Beine, sie ist verheiratet, liebt aber dennoch auch Frauen, ist bi und mag es andere Girls zu dominieren und wird selber von Männern dominiert, sie ist 1,75 und wiegt 60 kg.

Alle Frauen der S.W.A.T.-Eliteenheit sind vollkommen rasiert, haben blankrasierte Pussys und Popospalten.

Sie traten für Recht und Gesetz im Amerikanisch/Mexikanischen Grenzgebiet ein und hatten Ideale die sie nie verraten würden, sie ahnten nicht daß gerade gegen sie ein Verrat lief. Chief Bill Bush hatte bei Börsenspekulationen jede Menge Geld verloren und stand kurz davor den Boden unter den Füßen zu verlieren. Dies hatte auch Hugo Sanchez der mächtigste Rauschgift-, Menschenhändler und Zuhälter im Grenzgebiet, dies- und jenseits der Grenze erfahren.

Plötzlich klingelte Bushs Handy und Sanchez sagte ihm auf den Kopf zu was er wußte und machte ihm ein Angebot, er sollte Mancusos Einheit in eine Falle schicken und er würde für jede getötete Polizistin $ 5000,-- und für jede zur Nutte gemachten Polizistin $ 25000,-- bekommen; auch wenn es für teurer würde, wäre er daran interessiert die Girls lebend zu überwältigen und auch am Leben zu lassen wenn sie sich ergeben würden. Bush war kurz davor Pleite zu gehen und sagte zu die Girls in eine Falle zu schicken.

Bush und Sanchez trafen sich und besprachen alles, für einen schönen Sommertag war dann die Falle geplant. Bush rief Mancuso zu einem sehr geheimen Gespräch und teilte ihr mit wo und wann Sanchez zu finden sei. Mancuso war sofort voller Eifer, galt Sanchez doch als der Kopf der Grenzgebietgangster. Auf einer Ranch bei Soccoro bei El Paso würde Hugo Sanchez mit Rauschgift und Mädchen handeln. Mancuso rief nach dem Gespräch ihre Girls zusammen, die es Sanchez zeigen wollten. Schon bald hatte Angela Pläne der Ranch und wußte, jedes Girl mußte erst mal für sich kämpfen.

Das Haupthaus hatte drei Eingänge, die würde sie, Maggi und Mary übernehmen. Der Stall mit seinen zwei Eingängen würde von Shauna und Jennifer übernommen werden und Maria würde das Gesindehaus mit einem Eingang übernehmen.

Mit ihrem schwarzen Hummer machten sie sich auf den Weg und hatten 6 Stunden bevor das Treffen sein sollte die Ranch erreicht. Sie sahen sexy aus, mit ihren schwarzen Policekappen, schwarzen kurzärmligen SWAT-T-Shirts, ihren knappen olivgrünen Shorts (darunter schwarze Strings), ihren weißen Tennissocken und Turnschuhen. Im Waffengürtel trugen sie ihre Walther P 38, 9mm Luger, ihre Taschenlampen und Handschellen.

Sie observierten die Ranch und ahnten nicht, daß sich bereits 10 Gangster einen Tag vorher auf der Ranch eingefunden hatten.

Pünktlich kamen aus 2 Richtungen Geländewagen auf die Ranch zu, die Sonne war untergegangen und es wurde rasend schnell dunkel. Die Autos hielten und je 2 Leute stiegen aus und gingen ins Haus. Angela machte mit ihren Girls Uhrenvergleich und sie sprachen den genauen Zeitpunkt wann jedes Girl zeitgleich vorgehen sollte.

Sie ahnten nicht daß hinter jeder Türe 2 Gangster mit Maschinenpistolen warteten, sie schlichen sich an und alle waren pünktlich an ihrem Platz. Dann war es so weit, noch 5 Sekunden und alle Girls waren bereit vorzugehen.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!