Reader
Open on CHYOA

Die total versaute Nachbarschaft

Die total versaute Nachbarschaft

In dieser frei erfundenen Story wird es um die verschiedenen Familien eines großen Mietkomplexes gehen. Der graue Betonklotz - könnte in jeder großen Stadt stehen, auch in deiner und somit sind wir auch schon mitten in der Thematik. Was treiben deine Nachbarn so hinter den verschlossenen Türen?

Ich werde den Anfang machen, und während ich die Namen auf den Klingelschildern sehe, fallen mir doch ein paar sachdienliche Hinweise zu den einzelnen Haushalten ein, die zumindest die Startfamilien sein werden. Im Verlauf der Geschichte steht es dir frei, neue Bewohner zur Story hinzuzufügen. Bitte dran denken, alle Charaktere sollten mindestens 18 sein, genau wie du als Co-Autor!

Danke und viel Spaß beim Lesen, schreiben und was auch immer du treibst, wenn du hier bist! fg

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!