Reader
Open on CHYOA

Die verfickte Tagung

Ach, mal wieder eine Tagung. Eigentlich nerven mich solche Veranstaltungen ziemlich. Irgendein überbezahlter Trainer, philosophiert den ganzen Tag über irgendwelchen Mist und wenn er ganz lustig drauf ist, muss man auch noch irgendwelche Gruppenübungen oder gar kindische Spiele machen, auf die niemand Bock hat.

Wäre da nicht der Umstand dass ich im Vertrieb tätig bin - und unser Vertrieb arbeitet streng nach dem Prinzip Sex Sells - das bedeutet das sehr viele, sehr gutaussehende Frauen anwesend sind. 3-4 Männer sind auch immer anwesend, treffen aber immer auf locker doppelt so viele, weibliche Gegenstücke. Auf Deutsch: Das Buffet ist eröffnet.

Diesmal ist eine 3-tätige Team-Building Maßnahme dran. Aber nicht etwas aufregendes wie eine Kanufahrt oder Klettern oder was vernünftige Unternehmen machen. Nein, wir dürfen in einem Hotel (na gut, wenigstens ein gutes Hotel) im größten Konferenzsaal irgendwelche Vorträgen zu Motivation und Antrieb geben und so Übungen machen, wie etwa mit einem Katapult in ein vorgegebenes Ziel zu schießen. Letzteres klingt zwar etwas spaßig, hat aber den Spaßfaktor von Fußpilz. Richtig ekligen Fußpilz.

Wären da nicht meine lieben Kolleginnen. Alle, wie schon gesagt ausnahmslos attraktiv. Allen voran: Meike Müller, sozusagen mein lebendig gewordenes Beuteschema. 1,65 groß, ständig gebräunte Haut - auch im Winter, ein volles C-Körbchen, kurze rote Haare und ein so perfekt geformter Arsch, das ich allein geil werde wenn ich sie schon nur von hinten sehe wenn sie noch ihre Jeans an hat. Mit ihr habe ich mich schon öfter vergnügt. Sie ist der Typ Frau, die genau weiß dass sie geil ist, und welche Wirkung sie auf Männer hat. Meike genießt Sex. Und gleichzeitig ist sie nicht so naiv sich etwas darauf einzubilden. Und von ihr habe ich schon die Bestätigung, das sie teilnimmt. Mit ihr muss ich wenigstens dass Eroberungs-Spiel nicht spielen und danach noch Angst haben das sich das dumme Häschen sich hinterher in mich verliebt. Nichts ist schlimmer wie ein One Night Stand der zu anhänglich ist.

Mit diesen Gedanken betrete ich den Tagungsraum des Hotels. Die Tische sind zu einem U gestellt, schön viel Platz damit der Trainer auch richtig idiotische Spiele mit uns Erwachsenen veranstalten kann. Meike ist schon anwesend, sie hat den Platz ganz hinten rechts eingenommen. Sie ist bequem, aber nicht unsexy angezogen, ein schwarzes Top, das ihren scharfen Körper betont und unter dem Tisch kann ich nackte Beine erkennen. Vermutlich aufgrund der sommerlichen Hitze knappe Shorts. Auf Tagungen ist das okay, da haben wir keinen Dresscode. Ich selbst habe nur ein einfarbiges T-Shirt an und eine bequeme Jeans.

Ich setze mich rechts neben sie, damit wir wenigstens ein paar Blödeleien und vielleicht schon ein kleines Vorspiel zelebrieren können. Nichts ist geiler als eine Hand die einem ohne Vorwarnung in den Schritt greift, oder ein Ausschnitt der zufällig in die richtige Richtung gerückt wird, damit man vollen Ausblick hat. Dabei nehme ich ein unbekanntes Gesicht neben Meike wahr. Relativ klein, dunkle Haare, Brille, weißes Top, was ihre extrem gebräunte Haut mega zur Geltung bringt. Vermutlich kommt sie frisch vom Urlaub. Eigentlich ganz normal aber ihr Gesicht ist unglaublich süß. Unter dem Top zeichnet sich ein dunkler BH ab. Nichts weltbewegendes eigentlich, aber irgendwas hat die Kleine. Irgendwas...

Egal. Ich begrüße Meike mit einem Küsschen links und Küsschen rechts. Ihre Hand ist dabei schon unglaublich nah an meinem Schritt. Dieses Luder weiß halt wie man mich aufgeilt! Beim Küsschen links flüstert sie mir ins Ohr: "Ich hab euch beide vermisst". Natürlich sind damit ich und mein Schwanz gemeint. Das ganze erregt mich schon etwas, die letzte Tagung bei der Meike und ich uns vergnügt haben ist immerhin schon 4 Wochen her. Sie dreht sich zu mir und wir tauschen erstmal den neusten Klatsch und Tratsch der Gerüchteküche aus. Fr. Zimmerlein mit Hr. Wanke, obwohl beide jeweils Kinder haben, Fr. Hein jetzt wieder Solo und seither jede Nacht in einem anderen Bett, usw. Nichts weltbewegendes. Lange können wir jedoch nicht tratschen, da der Trainer, Hr. Löffler (wieso haben Trainer immer so unglaublich generische Namen?!) die Tagung überpünktlich eröffnet.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!