Reader
Open on CHYOA

Die weiße Farmerin

Emma Hunter ist die Eigentümerin einer Farm in der Sklavenzeit im Süden der USA. Emma leitete die Firma seit 2 Jahren alleine, da ihr Ehemann Georg nach einem Biss einer Klapperschlange gestorben war.

Sie ist mit ihren 35 Jahren sehr attraktiv, 1,85 gross, mit 72 kg schlank, hat lange lockige, kastanienbraune Haare, die sie immer zu einem Pferdeschwanz zusammen bindet. Ihre langen Schenkel, sind muskulös und wohlgeformt, sie hat eine schmale Taille und einen knackigen Arsch; ihre Brüste würden heute einen BH von 85C füllen, mit kleinen Nippeln und kleinen Vorhöfen und Warzen.

Vor einigen Monaten hat bei ihr Alexis angeheuert, ein Halbblut mit leuchtend schwarzen Haaren, eine Herumtreiberin die auch mit dem Colt umgehen kann. Sie ist durchtrainiert und muskulös. Ihre langen, glatten Haare hatte auch sie zu einem Pferdeschwanz gebunden, ihre schwarzen Augen hatten einen leuchtenden Glanz, sie war äußerst hübsch mit, durch ihr Indianerblut, leicht vorstehenden Backenknochen, sie hatte kleine und feste Brüste, mit ebensolchen Warzen, Vorhöfen und Nippeln.

Ihre Wespentaille konnte ein Mann mit grossen Händen spielend umfassen, ihr kleiner Hintern war ein Anblick für die Götter, ebenso ihre langen, schlanken Schenkel. Sie brachte nur 62 kg auf die Waage, und das bei einer Grösse von 1,78.

Alexis überraschte Ann, eine schwarze Sklavin die aus dem Haus kam und die Uhr von Emmas verstorbenem Mann gestohlen hatte.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!