Reader
Open on CHYOA

Ein Malfoy auf der Jagd nach Mädchen (Harry Potter fanfiction)

Alle Charakter dieser Geschichte sind über 18 auch dann wenn es die Buchverlage anders vorschreibt!

Draco Malfoy saß in seinem gemeinschaftsraum in den Kerkern auf dem Sofa und war verzweifelt. Seine Noten in allen Fächern waren in einem guten Bereich ohne dass er wirklich viel dafür Lernen musste. Es schien ihm einfach alles von der Hand zu gehen. Allerdings führte das zu einer enormen Langeweile. Und er konnte seinem liebsten Zeitvertreib (Harry zur Weißglut zu bringen) nicht mehr so oft nach kommen weil das Grifindortrio oft in ihrem Turm saß und Lernte weil dies Granger wie immer bei Prüfungen übertrieb.

Das einzige was ihn so sehr erfüllt hatte wie Harry zu ärgern war als er Pansy Parkinson verführt und beide ihre Jungfräulichkeit verloren hatten. Leider wurde er Pansy jetzt nicht mehr los und sie ging ihm ständig auf die Nerven indem sie versuchte ihn dazu zu bekommen eine Liebesbeziehung mit ihr ein zu gehen. Zugegeben Pansy war hübsch. Sie hatte schön geformte 75c Titten und einen breiten Arsch der perfekt zu ihrem Körperbau passte und ihr Gesicht war auch nicht schlecht und wurde von glattem langem schwarzem Haar umschmeichelt. Und trotzdem Reizte es Draco überhaupt nicht sie zu lieben und sich an sie zu binden.

Während er also auf dem Sofa saß und seinen Gedanken nach hing wurde er von Blaise Zabini zu getextet welcher sich über Professor Flitwick aufregte welcher ihm in der vorangegangenen Zauberkunst Stunde eine Strafarbeit aufgehalst hatte weil Blaise ein Buch zwischen die Schenkel von dieser Granger hatte schweben lassen und gesagt hat „wenn dich das lesen schon so geil macht dass du Quasie nichts anderes tust solltest du dich vielleicht mal mit einem Buch Vergnügen vielleicht bist du dann nicht mehr so verklemmt“

Alles Slitherins hatten gelacht und Blais war für diese Stunde ihr Held. Allerdings fand Professor Flitwick diese Aktion nicht so lustig und lies zabini zur Strafe dafür sorgen dass alle Bücher und sonstiges Equipment im Klassenzimmer für Zauberkunst auf zu listen zu putzen und zu sortieren.

Zabini regte sich also über Flitwick auf und Draco langweilte sich während er darüber nachdachte was er zu seinem neuen Hobby erklären könnte.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!