Reader
Open on CHYOA

Ein Tag im Leben eines nymphomanen Studenten

Erstmal ein kleiner Hinweis: ich versuche so viel verschiede Handlungsstränge wie möglich zu schreiben. Jede Entscheidung soll einen Effekt haben.

Zu meiner Person:

Ich bin Tom, 26 und studiere. Ich bin 1,83 m groß habe braune Augen und Haare und bin durch Fitnessstudio und co gut gebaut. Ein leichter sixpack zeichnet sich jedenfalls ab und mit meinem leicht nach oben gebogenen, aber sonst ganz geraden 17x4 cm kann ich komplett zufrieden sein.

Das einzige Problem ist nur, ich bin absolut sexgeil und kann an kaum etwas anderes denken! Ich muss so oft wie möglich Druck abbauen sonst wird es unerträglich. Ob das mit Frauen oder Typen ist, ist mir eigentlich egal. Bei den Damen bin ich der total dominante Part. Bei Männern wiederum bin ich eher devot und lasse mich gerne ficken. Die Abwechslung macht’s ;)

Zum Anfang:

Ich wohne alleine in einer gut eingerichteten Wohnung. Es ist Freitag und pünktlich um 8 Uhr beginnt die Uni.

Schlaftrunken stolpere ich los. Als ich noch komplett müde um 8:05 in den Vorlesungssaal stolpere ist niemand da. Ich reibe mir die Augen, schaue auf die Uhr. Aber alles stimmt. Als ich wieder aus dem Raum gehe, schaue ich auf den Kalender auf meinem Handy... verdammt! Feiertag.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!