Reader
Open on CHYOA

Ein normaler Schultag

Hallo, mein Name ist Sophie, ich bin 18 und gehe in die 12. Klasse des örtlichen Gymnasiums. Ich habe lange, braune, glatte Haare und blaue Augen und habe schöne, feste C Brüste mit kleinen, süßen Brustwarzen.

In meiner Familie bin ich die Jüngste. Ich habe eine Zwillingsschwester, Viktoria. Wir sehen nicht nur gleich aus, wir gehen sogar in die gleiche Klasse.

Mein Bruder Ben arbeitet in einem Krankenhaus. Er ist 21 und mit 195 cm recht groß, genauso wie sein Schwanz. Viktoria und ich durften seinen 35 cm Penis sogar schon mal ausprobieren.

Unsere Eltern haben sich getrennt, leben aber nicht all zu weit auseinander. Meine Mutter ist jetzt 38. Sie hat riesige DD Brüste und mag es viel Haut zu zeigen. Wenn man sie braucht, ist sie immer für einen da.

Mein Vater ist einfach nur ein Arschloch. Er hat meine Mutter vor zwei Jahren verlassen für ein 21 Jähriges Mädchen. Es ist nicht ganz so groß, wie mein Bruder, aber mit 180 cm doch recht groß.

Aber jetzt muss ich aufstehen. Ich brauche mit dem Rad ein wenig bis zur Schule und anziehen muss ich mich auch noch.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!