Reader
Open on CHYOA

Eine Nutte wird geboren

Wie ich mit 20 mein Leben veränderte.

Ich, ein, wie man sagt, bildhübsches Girl hatte einen langweiligen, schlecht bezahlten Job in einer miesen Firma; hatte aber Spaß am Sex.

Übers Internet lernte ich Melanie kennen, eine süße Blondine, während ich braune schulterlange Haare, braune Augen, einen kleinen festen Busen, Wespentaille, Knackpo und lange, wohlgeformte Beine habe.

Sie hatte tolle Fotos von sich als Sklavin eingestellt und so kamen wir ins Gespräch. Und bald wußte ich daß sie seit 4 Jahren als Nutte arbeitet, vier Wochen lang im Keller vergewaltigt wurde um eingeritten zu werden und daß sie auch weiterhin als Bestrafung vergewaltigt wird.

Anstatt mich abzuschrecken machte es mich nur noch geiler, und so erfuhr ich daß sie ca. 300km von mir zu Hause entfernt tagsüber in einer Wohnung und abends im Club anschaffen ging.

Schließlich tüftelte ich mit ihr aus daß ich vor ihrem Haus in entsprechender Kleidung auftauchen würde, ich ihr ein Zeichen gebe und sie mich dann an ihren Zuhälter verraten würde.

Dann war es soweit, ein heißer Sommertag, ich nur mit einem bauchfreien weißen T-Shirt, schwarzem superkurzen Faltenmini und hochhackigen schwarzen Pumps unterwegs, vom Hotel in dem ich mich einquartiert hatte zur Wohnung in der Melanie anschaffen ging.

Ich klingelte bei ihr kurz an und sie benachrichtigte ihrem Zuhälter daß eine Konkurrentin in ihr Gebiet eingedrungen sei und vor ihrem Haus herumlungere.

Ich hielt mich immer vor dem Haus auf.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!