Reader
Open on CHYOA

Endlich wird das Leben schön

Ich bin Lukas Shearman ein 21 Jahre alter College Student. Ich bin mit meinen 1.90 m nicht der größte aber auch nicht klein und doch bin ich einer der merkwürdigeren Schüler hier. Meine Passion ist Football. Ich spiele in der College Footballmannschaft als Defensiv End. Was mir sehr viel Spaß macht. Ich bin allerdings nicht wie alle es von Footballspielern erwarten ein Draufgänger und Großmaul und schleppe auch nicht jedes Spiel die Cheerleader ab und fick mich dann glücklich. Im Gegenteil ich bin ein eher zurückhaltender ruhiger Mensch. Das ist wohl auch mein Problem, denn dadurch haben mir schon viele meiner Teamkollegen Frauen vor der Nase weg geschnappt. Bisher hatte ich auch nur eine Freundin und mit der nicht sehr viel Sex. Deshalb bin ich in diesem Bereich auch etwas unsicher, lass es mir aber nie anmerken.

Ich bin derzeit auf meiner Position wohl der Beste meines Teams, spiele aber nie viel, da der Sohn des Rektors auch auf meiner Position spielt und um dem zu gefallen stellt mein Coach ihn auf und nicht mich. Ich wünschte nur dass ich mehr spielen könnte, dann würde vielleicht ein NFL Team auf mich aufmerksam werden und könnte einen Vertrag bekommen. Dazu habe ich jetzt allerdings nur noch 1 Jahr Zeit.

Ich lebe alleine in einer kleinen Wohnung 12 km von meinem College entfernt. Die Miete zahlen meine wohlhabenden Eltern, die sich allerdings sonst nicht viel um mich kümmern. Mein Vater ist im Vorstand einer großen Bank und meine Mutter betreibt eine Werbefirma. Sie schmeißen mir allerdings auch nicht das Geld hinterher, wie man es erwarten würde. Wenn ich mal etwas Größeres vorhabe muss ich fast immer bei ihnen betteln, damit ich dafür mehr Geld bekomme.

Anders als die meisten Dummköpfe aus meinem Team bin ich auch nicht der Schlechteste in der Schule, allerdings auch nicht der Beste, sodass ich auch dort nicht besonders auffalle. Allerdings kenne ich mich sehr gut mit dem PC und allem was Informatik an geht aus, halte dort allerdings lieber mit meinem Wissen etwas hinterm Berg. Es muss ja nicht jeder wissen, dass ich die Schule hacken kann.

Mein bester Freund ist Mike Atowe. Er ist auch 21 und lebt mit seiner Familie bei mir ganz in der Nähe. Nur ist er sportlich eine Niete, aber in Mathematik macht ihm niemand was vor. Er versucht mir immer mit statistischen Auswertungen unser Gegner zu helfen. Die Auswertungen stimmen auch fast immer, nur ich spiele ja kaum. Sein Vater starb vor 11 Jahren bei einem Autounfall und von der Lebensversicherung kauften sie sich ein riesiges Haus. Dieses Haus ist der Hammer. Es hat einen Pool im Keller, eine Sauna, einen Whirlpool, einen Wintergarten und nochmal einen großen Pool draußen im Garten. Dort lebt Mike mit seiner 18 Jahre alten Schwester und seiner Mutter. Seine ältere Schwester ist bereits im Studium und studiert Sportwissenschaften. Sie will einmal die Personaltrainerin eines NFL Stars sein und arbeitet hart dafür.

Seine Mutter arbeitet in der Bildungsbehörde und ist für das Personalmanagement zuständig. Mike erzählte mir auch mal, dass sie mal Model war, dies aber dann zugunsten eines festen Jobs aufgab.

Mike hatte mir geschrieben, dass ich mal vorbeikommen sollte. Er hatte wohl mal wieder ein Spiel von mir vorbereitet und so fuhr ich mit meinem Fahrrad zu ihm nach Hause. Als ich so die Auffahrt hinaufschlenderte fiel mir auf, dass in seinem Zimmer kein Licht war. Es war allerdings auch noch recht hell.

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!