Reader
Open on CHYOA

Erwischt!

Bin der Markus, 32 Jahre alt. Nachdem ich meine Wohnung kündigen und wieder zu meinen Eltern wegen zu hoher Mietkosten zurück ziehen mußte hatte ich an diesem Spätsommertag keine Lust mehr nach der Arbeit noch irgendwas zu machen. Die Kollegen wollten mich zu einem Grillabend überreden aber ich war an diesem Freitag einfach nur noch kaputt. Freundin oder Lebensgefährtin waren nicht zu finden, meine letzte Beziehung lag 2 Jahre zurück. Ich war sehr aktiv im Bondage bereich gewesen, sprich mit meinen Ex-Freundinnen hatte ich immer was mit Fesselspielen gewagt,war auf einigen Info-Messen und hatte einige Literatur darüber. Da ich meine alte Kellerwohung hatte, die sehr geräumig war und dazu noch neben einer eigenen Toilette noch einen ca. 50qm2 Nebenraum hatte, den ich ehrlich gesagt in einen kleinen Dungeon umgewandelt hatte, hätte ich jederzeit ein bißchen Platz für ein entsprechendes Spielchen gehabt.

Meine Eltern waren für 3 Wochen auf Kreuzfahrt , so hatte ich ein großen Bungalow der voll unterkellert ist für mich, Bier trank mein Vater liebend gern und einige flaschen guten Whiskys standen auch parat.

So richtig heiß machten mich ja die kleinen Bullinnen, in ihrer blauen Uniform und sowas von selbstsicher und überheblich bildeten sie schon lange für mich ein Objekt der Begierde. Mal mit ihren Schlagstöcken sie tief ficken, ihr kleines Kackloch bearbeiten..sie blasen lassen..oh ja..mein Schwanz ging in die höhe.

Als ich wieder zu fahren wollte, sah ich ca. 2km vor der Stadt einen kleinen schwer einzusehenden Parkplatz und darauf einen blau-silbernen Wagen, dabei zwei Beamtinnen..die eine laut fluchend zum Handy und zum Funkgerät die andere hält Ausschau über die Straße hinweg.

Und dann......

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!