Reader
Open on CHYOA

Eveline

Bin der Klaus und leider solo. So habe ich oft Lust zu ficken aber wenig Gelegenheiten. Heute hatte ich keine Lust zu arbeiten und habe mich krank gemeldet um zum Reitstall um die Ecke zu gehen. Dort sind massig geile Mädels die ich mir einpräge oder heimlich fotografiere um mir dann auf ihre ausgedruckten Bilder einen zu wichsen.
Im Nachbarhaus wohnt Eveline Getta eine Schülerin, die ihren Eltern Sorgen macht, weil sie dauernd Schule schwänzt. Eveline ist recht fett hat ungepflegte lange braune Haare die meist verfettet sind. Sie trägt eine Hornbrille und hat einen unförmigen Arsch und gewaltige Titten. Aber wenn ich genau hinsehe hat sie schöne braune Augen einen zierlichen Mund und ein süßes Stupsnäschen.
Nun diese Eveline ist nun im Reitstall zu einer Zeit wo eigentlich Schule ist. Ironisch grüsse ich sie „Hi Eveline, keine Schule heute“, „Nö ist ausgefallen“ meint sie knapp und weicht meinem Blick aus. „Na das wird mir ja deine Mutter bestätigen“. Mit Frau Getta halte ich gerne Smalltalk und sie hat mir ihre Sorgen mit ihrer Tochter erzählt. „Ach das müssen sie meiner Ma nicht sagen, die macht sich nur Sorgen“ „Ich werds nicht für mich behalten können“.
„Ach bitte das muss nicht sein“ Ich verhandele ein bischenund werde geil. Heute will ich Eveline richtig ficken statt wie schon so oft auf ein Foto von ihr zu wichsen. Sie ist mir jetzt ausgeliefert. Ich lad sie also zu einer Cola ein. Nach einer längeren Diskussion mach ich so eine Angst, dass ich ihr Schule schwänzen verrate und sie zur Polizei muss oder sogar in Jugendarrest. Damit sie es gut macht biete ich ihr einen Deal an. Zuerst soll sie in Bademode Model stehen und ich fotografier sie. Dann soll sie erotische Desous anziehen. Sie sieht albern aus, weil überall ihr Fett hervorquillt und die Dessous viel zu klein sind.. Ich schimpfe mit ihr sie sei so ungeschickt, dass ich mit den Fotos nichts anfangen könnte. Ich würde die Fotos ihrer Muttter zeigen. Sie fleht das nicht ihrer Mutter zu zeigen. Ich erpresse sie, dass sie den Schaden nur mit Nacktfotos s gut machen könne. Zuerst fotografiere ich sie nackich beim posen. Dann muss sie sie ihre Schenkel spreizen weil ich ihre Pussy fotografieren soll. Sie ist nicht rasiert und die fette Möse liegt unter einer speckigen Bauchfalte hinter einem Busch blonder Schamhaare verdeckt. Ihre Klitoris ist ziemlich groß, sie kann bestimmt sehr geil sein. Ich bin sicher, das sie regelmäßig ausgiebig masturbiert. Ihr Busen ist gewaltig Dann drohe ich die Nacktfotos ihren Freundinnen im Reitstall zu zeigen und erpresse sie, dass ich einmal mit ihr schlafen will. "Ich bin doch keine Hure" wehrt sie empört ab, aber dann kriege ich sie doch soweit, dass sie dafür das ich alle Fotos lösche einmal Sex mit mir dulden wird. Eveline besteht aber auf Kondom. Gottseidank ich hab ich ein uraltes Gummi in der Schublade. Eveline steht nackt vor mir. Ohne Brille sieht sie schon sexy aus. Ihr Gesicht ist noch ganz kindlich. . Eveline hat geile spitze Nippel die bestimmt gut Milch spenden werden. Ich lecke sie an der Möse sauge an ihrer Klitoris und Eveline wird tatsächlich feucht. Mit der Zunge dring ich in ihr Fickloch ein und entdecke, dass sie keine Jungfrau mehr ist. Ich möchte gern wissen, welcher notgeile Hengst diese Dose aufgemacht hat. Jetzt will ich nur noch ficken, ficken, ficken. „Nur mit Kondom, ich verhüte nicht“ drängt sie. Also schnapp ich das Ding aber es reißt und die blanke Eichel rangt hervor. Ich bin notgeil denke ich, egal und stecke mein bocksteifes Rohr in die heiße Fotze der fetten Eveline

What's next?

Log in or Sign up to continue reading!